Lieber FBernhauer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glückwünsche

hi fbernhauer,

herzlichste glückwünsche zum geburtstag aus hannover wünscht mumin

bleib so wie du bist und las dich nicht unterkriegen :hallo:
 
Auch von uns noch schnell alles Gute zum Geburtstag !
 
auch von uns ein

feliz cumpleanos

sdb98008.gif



Berny, jeanny y la loca
 
Schnell noch Happy Purzeltag wünschen geh, auch wenn er schon 2 minunten vorbei ist *grummel,immerbinichzuspätdran*
 
:D Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :D

@Silvester, natürlich habe ich nicht geschlafen da wir mit 24 Kollegen+LP im Hotel waren (keine Chance:eg: ).

:crazy:
 
Lieber Frank,
nun bist du 36 und verstehst gar nix mehr? :eg:
Es ging darum, dass ICH um 0.00 Uhr penne und nicht du...
War ja klar, dass du die Nacht mal wieder zum Tag machst. :D

Ich muss mich auch wundern, dass andere Frauen dir hier Herzchen schicken...Das hätte ich mir mal erlauben sollen. :finger:

Liebe Grüße
 
Lieber Frank,

auch von uns alles alles Liebe, Gesundheit und Erfolg...

sdb62182.gif
 
Wenn auch ..ähh.. SEHR nachträglich:

Happy Birthday, Frank! :)

Sab.:)
 
Hallo Frank
nachträglich auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Burtselstag
 
Auch von uns nachträglich
birthday.gif
und alles Liebe und Gute für's neue Jahr.

LG Heike
 
Original geschrieben von silvester
.... es ging darum, dass ICH um 0.00 Uhr penne und nicht du... War ja klar, dass du die Nacht mal wieder zum Tag machst. :D

:eg: Du schläfst um diese Zeit, da habe ich aber ganz andere Informationen......


Original geschrieben von silvester

Ich muss mich auch wundern, dass andere Frauen dir hier Herzchen schicken...Das hätte ich mir mal erlauben sollen. :finger:

:cool: Das werde ich meiner Frau auch noch irgendwie erklären müssen:D

P.S. Auch für die nachträglich Glückwünsche vielen Dank.
 
:cool: Das werde ich meiner Frau auch noch irgendwie erklären müssen:D

Und ich möchte in allen Einzelheiten erfahren, wie sie dich auseinander genommen hat, du Unschuldslamm :eg:
 
Original geschrieben von silvester
:cool: Das werde ich meiner Frau auch noch irgendwie erklären müssen:D

Und ich möchte in allen Einzelheiten erfahren, wie sie dich auseinander genommen hat, du Unschuldslamm :eg:

Wer nichts getan hat, braucht sich auch nichts vorzuwerfen.

Was sie nicht weiß.... :eg:

Ich bin doch wirklich ein ganz lieber.....:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieber FBernhauer“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten