Lieber FBernhauer

S

silvester

... wurde gelöscht.
wir wünschen dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit und gute Geschäfte für das neue Lebensjahr.

Ich wollte natürlich heute Nacht schon schreiben, aber Torsten hatte es prophezeit: "Du pennst eh um 0.00 Uhr"....Und er hatte recht. :D

Liebe Grüße von
Iris, Torsten, Silvester und Nadine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann auch von uns herzlichen glückwunsch....
 
Herzlichen Glückwunsch :)

feier schön :)

lg Veilchen
 
012.gif
 
Hallo Frank,

auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag! :)

Alexis und der Chaos-Clan
 
Hi,

auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Purzeltag,

bis dann, Nadine und Dasy
 
Hallo Frank,
Alles Gute zum Geburtstag von uns ! :hallo:

Gruß Markus,Anke und Link
 
von uns beiden auch nen hezlichen glückwunsch. hab nen schönen tag.

gruß alex & jürgen
 
Auch wir wünschen dir einen wunderschönen purzeltag geniesse den tag und lass dich schön verwöhnen!!!
 
Hallöle Frank,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Hattest du mir gar nicht erzählt, denn das Datum hätte ich mir sicher sofort gemerkt, da am 1. ein guter Freund Geburtstag hat, am 2. mein Schwager und am 3. meine Schwester.

Jetzt verstehe ich auch, warum ihr euch über das verlängerte Wochenende abgestetzt habt! Ich hoffe, ihr genießt die Tage ohne Anhang.

Ganz liebe Grüße

Caro-BX
 
Von mir auch ganz
herz_2.gif
liche Glückwünsche! Und eine Geburtstagskarte für Dich!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Jeanette
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieber FBernhauer“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten