Leon, Alano-Staff-Mix, 3 1/2 Jahre

WHeimann

hwleon.jpg
LEON: Alano-Staff-Mix, Rüde, 3 1/2 Jahre alt, gestromt, kastriert. Er wurde bei einer Kontrolle (aufgrund einer Meldung wegen schlechter Haltung) zufällig von Tierschützern entdeckt und mitgenommen (natürlich mit Absprache der Besitzer). Leon ist ein absolut süßes Seelchen. Der schüchterne Rüde ist sehr verträglich, sensibel, bei vertrauten Personen absolut folgsam und sehr anhänglich. Kinder mag er jedoch absolut nicht. Leon ist ein besonders dringender Fall, denn er leidet sehr im Tierheimzwinger. Wer Leon kennenlernen möchte, kann sich mit dem Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93 in Verbindung setzen.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
http://www.hundeschule-iserlohn.de.vu
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist vermittelt

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
Das ist aber schön *freu* hoffentlich bleibt er dann auch dort *hoff*...

Ich freue mich, dass es doch noch Leute gibt, die sich einen "Listi" aus dem Tierheim zu sich holen
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





webmaster@staff-bull-world.de
 
Toll. Der sieht ja wirklich absolut süß aus. Aber wenn er keine Kinder mag, ist das auch eine große Verantwortung, die diese Person übernommen hat. Hoffentlich klappt alles und er wird dort ganz alt.

Elli
 
Hallo zusammen,
Leon war heute noch einmal mit ihrem Besitzer zur Vorbereitung auf die Verhaltensprüfung in unserer Hundeschule, da er nächste Woche unter Veterinäraufsicht die Verhaltensprüfung machen wird. Klappt alles sehr gut, selbst vorbeilaufende Kinder haben ihn heute absolut nicht gestört!
Falls die prüfung positiv ausfällt, hat er dann sogar seine Leinen- und Maulkorbbefreiung.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leon, Alano-Staff-Mix, 3 1/2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am 1.12.2015 ging Leon zu seiner alten Hundetrainerin, von wo aus er aber weitervermittelt werden sollte. Mitte Januar 2016 meldete sich endlich ein rasse-erfahrener Mann, der nach einem Kennenlernen ganz begeistert von diesem lieben Hund war und so folgte dann vorgestern die endgültige...
Antworten
1
Aufrufe
775
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
844
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
  • Gesperrt
Ich hab hier leider keine Ahnung, ob der Hund noch sucht. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
583
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten