lektoratte hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden:birthday:,Hoffe dem Babe geht's besser,das du schön feiern kannst.
Bea & Timmy:hallo::elvis:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag Margit :fuerdich: :gift:
 
Danke!

Der Neanderthaler hatte Magen-Darm. Gefeiert hab ich nicht, aber gewindelt im Akkord.

(Jetzt schläft er endlich.)
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Margit...

Ich drück dich ganz doll! Dickes Bussi
 
Aaaaalles gute zum Geburtstaaaag!!! :hallo::hallo:

Auf das du wenigstens noch eine Stunde feiern kannst! Die doofen Kinder nehmen aber auch nie Rücksicht! :eg:
 
b6zm3if5h5dd2fz1f.jpg


auch von mir..
 
Hechel, auch noch schnell gratulier... Herzlichen GLückwunsch und alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben ;o)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vorallem Gesundheit und Glück :birthday::hat::torte::gift: :hallo:
 
Ich drück dich ganz doll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag Margit. :fuerdich:
 
Danke, Doris.

Bitte mal den Rock und das Herminchen knuddeln. Und nun fall ich ins Bett, bevor der Geburtstag vorbei ist!

Gute Nacht und vielen Dank euch allen! :hallo:
 
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Margit

P.S. Du irrst, das nächste Jahr wird so aufregend nicht - in einigen Jahren wirst Du Dir noch wünschen, Neandertaler könnte nicht greifen, nicht laufen und vor allem nicht widersprechen :eg: und wirst mit Wehmut an die Zeit zurück denken, als der Bub mal klein und schnucklig war und Blähungen das größte Problem waren.....
 
Oh, verpasst :(
trotzdem:
HAPPY BIRTHDAY
:birthday::ballon:

ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast es ordentlich krachen lassen :D ;)

:gift:
 
Oh, shit ich hab's zu spät mitbekommen.
Sonst hätte ich natürlich sofort:
girl74.gif

dann
girl55.gif


wäre dann zu Dir
girl11.gif


Und hätte

girl90.gif
+
girl47.gif


Alles Liebe und Gute
 
uiii.. herzliche Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute :fuerdich:
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

geb009.gif
 
Liebe Margit, alles Liebe und Gute nachträglich :fuerdich:

Ich hab eine gute Entschuldigung, ich war gestern abend noch wegen eines Rotti-Notfalls unterwegs :)
 
Ah, da habe ich wieder mal den Einsatz verpasst.

Auch von mir die besten Wünsche nachträglich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lektoratte hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
64
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
52
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
65
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
140
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
112
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten