Leinen, Halsbänder, Geschirre und Mäntel zu Gunsten des TH Geesthacht

Heute kam ein Packerl, to Miss Mara, Germany...:lol:
:fuerdich:

schlechte Nachricht : der braune ist zu klein...:heul:
gute Nachricht : der blaue ist...zu gross...:eg:
...da wird se noch reinwachsen... :p

Beweisfotos (man ignoriere das genervte Model)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute kam ein Packerl, to Miss Mara, Germany...:lol:
:fuerdich:

schlechte Nachricht : der braune ist zu klein...:heul:
gute Nachricht : der blaue ist...zu gross...:eg:
...da wird se noch reinwachsen... :p

Beweisfotos (man ignoriere das genervte Model)

aber wie süsssssssss......................die braune presswurst. :love: :love: :love:

ja, echt schade, dass die mäntel nicht so passen wie du es dachtest. bei dem braunen war es dir aber ja eigentlich klar, oder??? ;)


menno, das ja schade. :(

geht nicht übern kopp? :uhh:
Doch,aber nur ganz knapp ( die Augen werden dann immer ganz schmal :lol: ); mal sehen,ob ich's in M umtauschen kann !

ich habe doch M hier. :hallo:
 
Jo, hätte passen können, - mittlerweile hat Madame ´nen BU von 56 cm...:unsicher:
vielleicht ist es doch ein getarnter Berhardiner...:rolleyes:
 
hallo,

ich möchte den thread einfach noch mal, zu gunsten unserer tiere, hochschieben. :hallo:

vielen lieben dank für euer engagement und euer verständnis! :applaus:

liebe grüße

bine und die tiere
 
Ich schubse hier auch nochmal hoch, und wollte mich nochmal ganz herzlich für die tollen Sachen bedanken:love: Alles wohlbehalten hier angekommen und passt fast alles:D
 
AKTUALISIERT!!! Leinen, Halsbänder, Geschirre und Mäntel zu Gunsten des TH Geesthacht

Preise aktualisiert!!!
Hallo ihr Lieben,

dank einer großzügigen Spende kann ich euch all die schönen Sachen anbieten. :)
Alles NEU!!!

Der ganze Erlös geht an unser Tierheim in Geesthacht.

Vielen Dank sagen das Team des Th Geesthacht und alle tierischen Bewohner. :hallo:

1) Gelo o Tec HBs in Größe S (27 - 32 cm, 2 cm) je 4 Euro

3x in ROT
4x in BLAU
3x in SCHWARZ
zubehrth027.jpg

zubehrth028.jpg


2) Gelo o Tec HBs in Größe M (36 - 41 cm, 2,5 cm) je 6 Euro

2x in SCHWARZ
1x in ROT

3) Gelo o Tec Leinen in BLAU. Leider haben alle unbekannte Flecken. ich vermute vom Metallständer. vielleicht gehen sie nach dem Waschen raus. Daher nur 6 Euro, bzw. 10 Euro.

4x in 120 cm Länge u. 2,5 cm Breite
zubehrth051.jpg

zubehrth052.jpg

zubehrth053.jpg


1x in 180 cm länge u. 2,5 cm Breite verstellbar
zubehrth055.jpg

zubehrth057.jpg


4) Hunter Nylon-Zugstop-HBs in Größe S. Stop verstellbar. Gesamtlänge: ca. 48 cm.
7 Euro

2x in GRÜN
[DEL]1X in ORANGE[/DEL]
1x in BRAUN
1x in BLAU
zubehrth014.jpg


5) Hunter Nylon-Zugstp-HBs in Größe M. Stop verstellbar. Gesamtlänge: ca. 52 cm
8 Euro

2x in BLAU
zubehrth017.jpg


6) Hunter Power Grip Klick-HB in Größe M. 40 - 55 cm, 2 cm. 4 Euro

1x in BRONZE/SCHWARZ
zubehrth021.jpg


7) Hunter Vario Plus Klick-HB in Größe M. 35 - 53 cm, 2 cm. 4 Euro

1x in SCHWARZ
zubehrth024.jpg
[/IMG]

:cool: Hunter Vario Basic Klick-HBin Größe XS. 22 - 35 cm, 1 cm. 1,50 Euro

3x in ORANGE
1x in SCHWARZ
zubehrth041.jpg

2x Hunter Polo Team
zubehrth030.jpg

1x Beast Dog
zubehrth034.jpg



9) Hunter Vario Basic HB in Größe S. 3 Euro

1x Hunter Polo Team
zubehrth019.jpg



10) Hunter Vario Basic HB in Größe L. 6 Euro

1x Hunter Polo Team
zubehrth020.jpg


11) Trixie Safety Light (Blinkend und reflektierend, sichtbar bis 200 m, inkl. Batterie)

2x Größe: 55 - 70 cm, 2,5 cm je 6 Euro
zubehrth047.jpg


1x größe: ca. 40 cm - 50 cm, 2 cm. 4Euro
zubehrth049.jpg


12) Hunter Vario Rapid-Geschirre in Größe XS. Hals: 25-40 cm, Bauch: 30-40cm je 7 Euro

3x Sansibar
zubehrth032.jpg

3x Hunter Polo Team
2x Knochen+Pfoten
zubehrth038.jpg

1x Beast dog

13) Hunter Vario Rapid-Geschirre in Größe XS. : 25-40 cm, Bauch: 30-40 cm je 5 Euro

3x ORANGE
2x SCHWARZ
zubehrth039.jpg

1x BRAUN
zubehrth040.jpg


14) Hunter Vario Rapid-Geschirre in Größe M. Hals: 36- 60 cm, Bauch: 48-70 cm.

1x BRONZE/SCHWARZ 12 Euro reserviert!!!
zubehrth022.jpg


1x ORANGE 10 Euro
zubehrth023.jpg


1x Hunter Polo Team 12 Euro
zubehrth026.jpg


15) Hunter Verstellbare Führleinen. 200cm, 1cm je 5 Euro

3x Hunter Polo Team
zubehrth043.jpg


1x Sansibar
zubehrth046.jpg


16) Hunter Nylon-Koppel. Verstellbar. 26-44 cm, 1 cm. 3 Euro

1x SCHWARZ
zubehrth042.jpg


17) Trixie Mantel. Wasserabweisend, Futter rausnehmbar.

1x Größe 77 (Rückenlänge 77 cm). Bei diesem Mantel fehlt einer von 5 Druckknöpfen. 12 Euro.
zubehrth008.jpg

zubehrth011.jpg
 
denkst du der Mantel würde meiner boxerhündin passen, die bräuchte für die kalten tage einen da sie spondy hat, leider?
 
Ich hätte bitte gerne ein oranges und ein schwarzes Hunter-Halsband in XS und die Hunter-Koppel :) Passt das zusammen in so ein 1,45 Euro Packerl rein? (Ist ja alles ganz winzelig klein :D)
 
Bine würdest du mir ein ein Angebot machen, wenn ich mehrere Sachen nehme, denn ich bräuchte es mit nach Spanien zu nehmen.
 
Bine würdest du mir ein ein Angebot machen, wenn ich mehrere Sachen nehme, denn ich bräuchte es mit nach Spanien zu nehmen.

hallo!

wie soll ich dir ein angebot machen, wenn ich das geld für unsere tiere im tierheim sammel und du die sachen dann zum sonderpreise mit nach spanien nimmst um da die tiere zu versorgen. :(
wir sind ein kleines tierheim in deutschland, dass auf spenden angewiesen ist. neben meiner 40std-woche im tierheim, habe ich hier privat die ein oder andere spendenaktion zugunsten unserer tiere eingestellt, da kann ich nicht "auf kosten unserer tiere" die sachen hier für andere tierschutz-orgas verschleudern.

sorry, da kann ich kein verständnis für aufbringen. :nee:

gruß
bine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen, Halsbänder, Geschirre und Mäntel zu Gunsten des TH Geesthacht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
unicorn
RM Lederhalsband mit echten Svarowskysteinen super weiches Leder schwarz mit rotem Leder unterlegt-rote Steine neuwertiger Zustand Breite ca. 1,9 cm Länge 30 cm verstellbar von ca. 22-28 Hals 20€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
mindful82
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manitou
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Balus Kleiderstube , oliv-beige , passt einem Hund mit 33cm HU , Brust 66 noch etwas verstellbar in beide Richtungen 15euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grua mit Reflexpfoten , passt einem hund mit...
Antworten
1
Aufrufe
682
piper1981
P
Zurück
Oben Unten