Leinen, Halsbänder, Geschirre und Mäntel zu Gunsten des TH Geesthacht

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde in die Nummer 18 auch evtl. eine schlanke french Bulline reinpassen...:verwirrt:
 
Frohes neues Jahr!!!!!

leute ihr seid super und besser kann das neue jahr nicht beginnen.

der aktuelle zwischenstand der spenden aus meinen 2 spendenthreads:

120 Euro!!!! für das Tierheim Geesthacht!!!! :applaus:

vielen lieben dank im namen der tiere!!! :hallo:
 
:)Bine ich muß das mal loswerden:
Ich weiß, daß Dir die vielen traurigen Augen der Wauziz in Not Ansporn genug sind und daß Du keinen Dank erwartest. Ein feuchter Schlapp reicht Dir...aber, ich möchte dir mal sagen, wie toll ich es finde, was Du dir hier immer für eine Arbeit machst, damit ein paar Kröten zusammenkommen. Ganz toll...mach weiter so!!

Und ihr anderen Kämpfer an der Front...ihr seid auch spitze!!!
 
liebe sisa,

meine kollegin, unser azubi und ich haben gleich feierabend und ich habe den beiden schnell noch den thread hier gezeigt.
da haben wir deine antwort gelesen und wir waren sehr sehr gerührt und meine kollegin konnte die tränen nicht zurückhalten. :rolleyes:

vielen lieben dank für sooo liebe worte. das tut uns allen sehr gut! :knuddel:

und nun ein paar grüße von unseren tierheim-bewohnern:

tierfotosjanuar2011003.jpg

kopievondsc6910.jpg

kopievontierfotosaugsut.jpg

tierfotosaugsut2010006.jpg

kopievondsc6942.jpg

tierfotosjanuar2011029.jpg
 
Unser Mantel ist angekommen.

Dankeschön
sagen:fuerdich:
Dagmar und Ako
 
Ako hat noch nicht anprobiert, er ziert sich immer so wenn er Model spielen soll :lol:.
Er hat den Mantel intensiv beschnuffelt und hat sich dann diskret zurückgezogen, bevor ich zur Tat schreiten konnte.
Aber ich bin sicher daß er paßt.
 
Ako hat noch nicht anprobiert, er ziert sich immer so wenn er Model spielen soll :lol:.
Er hat den Mantel intensiv beschnuffelt und hat sich dann diskret zurückgezogen, bevor ich zur Tat schreiten konnte.
Aber ich bin sicher daß er paßt.

:D schlauer hund. ;)
 
Huhu Bine :hallo: !

Das Halsband kam vorgestern,die Logo's gestern :D !

Vielen Dank :fuerdich: !
 
Super - vielen Dank

Paßt, sitzt, wackelt und hat Luft.

Einfach perfekt für Mini :)



1x Beast Dog Nr. :cool: Hunter Vario Basic Klick-HBin Größe XS. 22 - 35 cm, 1 cm. 2 Euro
1x Beast Dog Nr. 15) Hunter Verstellbare Führleinen. 200cm, 1cm je 8 Euro

Bitte zu mir!!!!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten Euch allen :geschenk:
 
Super - vielen Dank

Paßt, sitzt, wackelt und hat Luft.

Einfach perfekt für Mini :)



1x Beast Dog Nr. :cool: Hunter Vario Basic Klick-HBin Größe XS. 22 - 35 cm, 1 cm. 2 Euro
1x Beast Dog Nr. 15) Hunter Verstellbare Führleinen. 200cm, 1cm je 8 Euro

Bitte zu mir!!!!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten Euch allen :geschenk:

das freut mich ganz dolle! :)

und wenn du nachschub brauchst, weisst du ja wo. :lol::lol::lol:

lg
bine :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen, Halsbänder, Geschirre und Mäntel zu Gunsten des TH Geesthacht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
unicorn
RM Lederhalsband mit echten Svarowskysteinen super weiches Leder schwarz mit rotem Leder unterlegt-rote Steine neuwertiger Zustand Breite ca. 1,9 cm Länge 30 cm verstellbar von ca. 22-28 Hals 20€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
mindful82
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manitou
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Balus Kleiderstube , oliv-beige , passt einem Hund mit 33cm HU , Brust 66 noch etwas verstellbar in beide Richtungen 15euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grua mit Reflexpfoten , passt einem hund mit...
Antworten
1
Aufrufe
677
piper1981
P
Zurück
Oben Unten