Leine, Halsband und Geschirr

Rina

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leute,

da die Maße meistens nicht stimmen und gerade unsere zweite alte Leine in den Müll gewandert ist, wodurch in meiner Hundegarderobe allmählich Ersatz fällig wird, bitte ich um Angebote für folgende Maße:

Halsumfang 50 cm, Bauchumfang 70 cm, das alte Geschirr hat eine Länge von 57 cm (ist von together).

Meine Vorstellungen für Geschirre sind: es sollte nicht zu bunt oder schwarz sein, vielleicht orange oder beige mit blau oder grau. Das goldene von together wäre super, kann aber auch ein Ledergeschirr sein.

Halsbänder können bis 55 cm lang sein und braun, in Leder und relativ weich.

Dann hätte ich gerne eine geflochtene Leine, die gut in der Hand liegt und möglichst auch nicht schwarz ist.

Wenn Ihr irgendwas in der Richtung anzubieten habt, freuen wir uns!

Vielen Dank und einen angenehmen Abend,
Katharina und Coco
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, aber es ist schwarz und steht Coco von der Farbe her nicht so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leine, Halsband und Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Lilanina
Hi Allerdings :D Gibt sofort nen anschiss wenn sie was kaputt machen will wie beim Kind :sarkasmus:.
Antworten
2
Aufrufe
924
Lilanina
Lilanina
mindful82
Antworten
18
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
Kiri86
Auf eBay, aus der Ukraine von BronzeDog, gefunden. Hat auch 5 Wochen gedauert :D Fettleder mit Flechtung und Name in der Platte :) Die Leine dazu mag ich nicht so sehr, liegt mir nicht so in der Hand, aber das HB zählt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
65
Aufrufe
11K
Melanie F
Melanie F
Chelsea99
Hallo wegen Fehlkauf habe ich eine neue, ungetragene Geschirr-, Halsband- und Leinenkombination von Koch abzugeben. Nagelneu, absolut nichts dran in einem wunderschönen Braunton (Kupfer). Leider passt dieses schöne Braun absolut nicht zu Zoes braunen Tupfen.... Habe es im Internet bestellt, so...
Antworten
0
Aufrufe
717
Chelsea99
Chelsea99
Zurück
Oben Unten