Ledergeschirr

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Huhu liebe Foris,

ich suche ein schickes Ledergeschirr für mein Büffelchen. :D

Hat jemand Links, wo man schöne herbekommen kann? Vielleicht auch mal bissi aussergewöhnliche?

Danke schon mal :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab eins von sehr schön weich und tolle Farben... (guckst du einfach im blaire-Fred) oder suchst du eins in die Richtung Hetz-Geschirr?
 
Wegen der Form habe ich mich noch nicht festgelegt, es darf ruhig mal was anderes sein und nicht so die übelichen Geschirre.

Klick mich jetzt mal durch die Links, dankeschön

EDIT dankeschön, leider war da aber nix dabei was mir jetzt so 100% zugesagt hat :(
 
Ich hatte mal ein Bild gesehn da war ein Pit drauf und der hatte ein wunderschönes Ledergeschirr an, mit vorne ner breiten Platte, seufz, und so was hab ich nun im Kopp *heul* und find es aber nüscht.
 
ich weiß was du für eins meinst...hab sowas bei ebay vor ein paar Wochen mal gesehen, da stand aber nich dabei welche Marke oder so...mmmh...vielleicht meldet sich hier ja noch jemand.



ich seh die bilder aber irgendwie nich
 







upps, dacht der andre Beitrag wär weg...sorry :) Und das sind jetz die letzten Links, mehr weiß ich nich :)
 
Wie wäre es mit etwas in der art?

gualicho05.jpg


Das bekommt man in den verschiedensten Variationen bei Eberpits einfach sagen was man möchte und die fertigen es an.

Das obige wurde extra für den Züchter meiner Hunde als Geschenk gemacht.

Michael
 
Wow, mir persönlich in der Art ne Nummer Too much, aber jaaa auf jeden Fall aussergewöhnlich, da geh ich doch glei ma gucken.

Edit: der Virenscanner im Büro läßt mich net auf die Seite..
 
Skinner sagst du? Hmmm werd ich glei mal machen, dankeschön
 
In Dänemark auf der Show hatte der eine Stand auch sehr schöne Geschirre, ich muss mal gucken ob ich die Visiten Karte wieder finde.
 


Wenn man schon googelt ,dann aber richtig.
Ich sitz gerad auf der Arbeit,hab tausend leut um mich,lese dein Posting,und geb in mein google 'leather harness' ein.
Daraufhin bekam ich das hier:

:lol:

Das naechste mal geb ich noch 'dog' dazu,dann passts wieder.


Gruss Mixxy;)
 
Hi,

In GB gibt's viele Shops für Staffies, dort sind Geschirre mit verzierter Brustplatte häufig. In den USA gibt's das dann eher für Pits. Hier ein paar Links, die ich zufällig noch hatte:



 
Oh woow das sind einige schönde dabei , vielen Dank für eure Mühen..

@ Mixxy :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Was so ein Ledergirr für dein Freund ;)?

Ne mal im Ernst da sind echt tolle dabei, net immer so die, die jeder hat :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledergeschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Gebrauchtes Leder Fährtengeschirr. Gr.L 15€ + Versand VB
Antworten
0
Aufrufe
757
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
Antworten
3
Aufrufe
865
unicorn
C
Rund um den Hund Ledergeschirr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stabilen!!! Ledergeschirr (abgerissenen Steg und gebrochenen Verschluss hatte ich schon:rolleyes:, das Geschirr muss also schon etwas aushalten können) und leider ist es gar nicht so einfach an eines in Alice Größe zu kommen. Das Geschirr darf auch gerne...
Antworten
0
Aufrufe
397
CoConute
C
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
844
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
948
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten