Ledergeschirr/ Fährtengeschirr

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Gebrauchtes Leder Fährtengeschirr.
Gr.L
15€ + Versand VB
 

Anhänge

  • 2015-04-14 10.20.52.jpg
    2015-04-14 10.20.52.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 42
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledergeschirr/ Fährtengeschirr“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
3
Aufrufe
860
unicorn
C
Rund um den Hund Ledergeschirr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stabilen!!! Ledergeschirr (abgerissenen Steg und gebrochenen Verschluss hatte ich schon:rolleyes:, das Geschirr muss also schon etwas aushalten können) und leider ist es gar nicht so einfach an eines in Alice Größe zu kommen. Das Geschirr darf auch gerne...
Antworten
0
Aufrufe
392
CoConute
C
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
838
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
930
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten