Laufschuhe für empfindliche Pfoten gesucht

MickyMaus

Hallo,

wir fahren mt Micky gern Fahrrad, allerdings bekommt sie schnell Blasen, wenn sie auf Asphalt läuft. Daher suchen wir Schonschuhe, die der Belastung standhalten, aber nicht zu warm sind. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt und kann uns was empfehlen?

LG, Marta und Micky
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MickyMaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

also ich habe da mit den Schuhen von Ruffwear gute Erfahrungen gemacht. Die sind zwar nicht ganz billig aber dafür haltbar.

lg
 
Hallo,

wir fahren mt Micky gern Fahrrad, allerdings bekommt sie schnell Blasen, wenn sie auf Asphalt läuft. Daher suchen wir Schonschuhe, die der Belastung standhalten, aber nicht zu warm sind. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt und kann uns was empfehlen?

LG, Marta und Micky


Wieviel km fahrt Ihr den so pro Tour wenn Micky mitrennen muss?

Allg. sind Hunde nicht bevorzugt für das laufen am Rad ausgerüstet/angeboren.

Um die Ballen geschmeidig zu halten hilft das einreiben mit Balistol-Öl?


Viel Spaß mit Micky.


WUFF


MASSA von SAMMY
 
Im Thread 'Hilfsmittel für behinderte Hunde', Bereich 'Gesundheit und Ernährung' sind auch noch Hundeschuhe aufgeführt ... und ich glaube Konni verkauft gerade welche, guck mal im Flohmarkt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laufschuhe für empfindliche Pfoten gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
katy73
Antworten
1
Aufrufe
370
katy73
katy73
Pennylane
ohweia, ich glaube ich habe mich in der Kategorie vertan. Sollte in Frauchens Kleiderschrank ... Entschuldigt bitte. :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
310
Pennylane
Pennylane
Big-T
joaaa schon... ;) ich mein, wenn du so richtig laufsport machst, solltest du aber einmal eine laufbandanalyse machen lassen, das schont die knochen und gelenke :) aber ansonsten sind die vom real völlig ausreichend!
Antworten
3
Aufrufe
556
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten