Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
hier mal ein paar aktuelle "kuschel-fight-bilder"...














 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die haben voll einen an der mütze, die beiden...die meinen auch im kleinen bettchen zusammen hucken zu müssen...(hab leider die bilder davon auf dem handy)
 
das männer sich immer gleich so hingeben müssen...tztztz
 
Da will ich dazwischen lieeeeeeeeeeegen !
 
Sehr kuschelig bei EUCH

Bei uns gibts eindeutig mehr Zähne zusehen.
 
Andrea: Gib es zu, Du hättest bestimmt gerne mitgekuschelt

Die zwei sind aber auch ein tolles Gespann
 
Wie süß! Immer schön, wenn zwei Hunde sich so gut verstehen!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wie toll!!! :love: So hatte ich mir das bei meinen auch vorgestellt .... klappt leider nicht. Da wird geknurrt wenn einer zu nahe kommt. Galgos und Katzen ... klasse. :love::love:
Antworten
7
Aufrufe
763
Das ist ja ein toller gemischter Haufen - klasse :love::love::love:
Antworten
13
Aufrufe
777
Heute haben sich die kleinen mal wieder zusammen auf den Kratzbaum gequetscht :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
698
Bumblebee
O
Das finde ich wirklich schade:cry:, das hätte ich ja so gerne gesehen. :hallo:Dagmar und Ako
Antworten
7
Aufrufe
607
S
Antworten
3
Aufrufe
556
Santos1
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…