Kurzmitteilung

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Ich glaube mir wollte jemand eine Nachricht schicken, doch ich konnte sie nicht lesen!

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passiert mir auch öfter.
Es geht dann einfach nur ein weißes Fenster auf, in dem nichts steht.
Würd mich auch mal interessieren, woran das liegt. Könnte ja auch mal was wichtiges sein, das so verlorengeht.
Schließlich kann man ja noch nicht einmal sehen, von wem die Nachricht kommt, so daß man denjenigen auch nicht noch einmal drauf ansprechen kann.



banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Meins ist dunkelblau aber sonst ist es genau wie bei dir. Echt blöd.


Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzmitteilung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten