Kühldecke - Aqua Coolkeeper Decke 80x90 Camouflage NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Huhu, habe hier bei dem Verkauf von Begesa zwei Decken gekauft.
Hab mich in der Größe etwas verschätzt, sprich mir reicht eine für meine Mädels völlig aus.
Aus diesem Grund biete ich eine Neu und OVP zum Verkauf.
Die Fotos sind von meiner, die ich behalte - handelt sich um ident. Decken.
Man sollte wissen, dass die Decke aus zwei Teilen besteht. Diese werden durch einen Klettstreifen miteinander verbunden.
Das ist auch der Grund, warum mir eine reicht...kann sie für beide zusammen als eine legen oder auch getrennt - vielseitig einsetzbar.

Habe 32€ ohne Versand bezahlt und gebe sie zu gleichem Preis weiter.

cimg1346p.jpg
cimg1347p.jpg
cimg1348pl.jpg
cimg1349n.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*

...hey, es wird doch noch Sommer und es war doch so großes Interesse bei dem guten Preis...

Ist doch zu schade um in der Ecke zu liegen und ich werde def. nur eine brauchen.
 
dann schmeiß mal rüber... :) .

Entgegen meiner Vorteile was solchen Schnickschnack betrifft, habe ich doch einen fast schwarzen Hund der im Sommer unsäglich leidet..mit ihren großen braunen Kulleraugen. Dafür kauft Mam doch alles ;)

Schickst mir deine Bankdaten und den Preis per PN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kühldecke - Aqua Coolkeeper Decke 80x90 Camouflage NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Moin Moin zusammen @ Katja und Paulemaus - danke für den Tipp @ Marcus - per PN hatte sich schon jemand gemeldet, warte da noch auf Rückmeldung, bis heute abend weiß ich Bescheid und melde mich
Antworten
5
Aufrufe
925
nuky1777
nuky1777
Herr_Chillie
Angekommen und liegt schon in der Badewanne, danke schön Vicky! :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Anja73
Anja73
Nicki&Balu
  • Gesperrt
Rund um den Hund Kühldecke und Kühlhalsband
sind schon 4,.. ersparnis wir steigern uns *gg*
Antworten
5
Aufrufe
712
Nicki&Balu
Nicki&Balu
Goldenrusty
Antworten
6
Aufrufe
697
Goldenrusty
Goldenrusty
Nieni
Bin gerade auf diese Beiträge gestoßen. Ich dachte, Aqua wäre bereits lange aus Berlin vermittelt.- Bei uns lebt der ehemalige Schokowelpe Arne, jetzt Pinto, und wir freuen uns alle für die schöne Aqua, dass sie nun endlich ein zuhause gefunden hat.
Antworten
19
Aufrufe
3K
gina_uno
gina_uno
Zurück
Oben Unten