Kreuzottern

bigfoot alf

15 Jahre Mitglied
Meine Eltern haben einen Lagotto Romagnolo-Mix der ca. 15 kg wiegt. Mit dem sie gerne im Wald spazieren gehen, dort sind sie in den letzten Wochen dreimal einer Kreuzotter begegnet.

Sind Kreuzottern tödlich für einen 15 kg Hund??

Ihren TA haben sie bereits gefragt, der sagt nein. Die Tierklinik München sagt ja. Jetzt sind sie total verunsichert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigfoot alf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich auch, für Kinder ist der Biss einer Kreuzotter ebenfalls tödlich, wenn sie nicht sofort Hilfe bekommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzottern“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max&Nova
Ist möglich...die Schlangen liegen in einen etwa 30m langen Hang mit Gebüsch, zum Kanal hin. Dazwischen ist ein ca 4m breiter Fuß und Radweg und direkt am Kanal/Wasser entlang ist nocheinmal ausreichend Platz um mit angeleinten Hund vorbei zu laufen... Interessanter als der Artikel sind die...
Antworten
3
Aufrufe
979
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten