Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Amstaff2005

Hallo,

Koch Klick Geschirr gepolster 50 - 60cm rot Grösse 3

und

Koch Leine verstellbar gepolstert 15mm 300cm rot

alles zusammen hat es einen NP von ca. 45 EUR.

Es ist gebraucht aber m. M. n. gut erhalten. Der Bruststeg wurde von der Firma Koch ausgetauscht.

Ich habe es hier gekauft, passt aber leider nicht, deshalb möchte ich es wieder abgeben.

15,-€ ink. Versand
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff2005 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

So,das Geschirr ist weg und der Rest,also Leine und HB sind noch zu haben.:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
910
Boxerfrauchen
Antworten
5
Aufrufe
760
*Dobermannbande
Antworten
3
Aufrufe
791
Pennylane
Hallo wegen Fehlkauf habe ich eine neue, ungetragene Geschirr-, Halsband- und Leinenkombination von Koch abzugeben. Nagelneu, absolut nichts dran in einem wunderschönen Braunton (Kupfer). Leider passt dieses schöne Braun absolut nicht zu Zoes braunen Tupfen.... Habe es im Internet bestellt, so...
Antworten
0
Aufrufe
718
Chelsea99
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…