Koch Geschirr und verstellbare Leine rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich gebe Pennys Erstlingsgeschirr ab:

Koch Klick Geschirr gepolster 50 - 60cm rot Grösse 3

und

Koch Leine verstellbar gepolstert 15mm 300cm rot

alles zusammen hat es einen NP von ca. 45 EUR.

Es ist gebraucht aber m. M. n. gut erhalten. Der Bruststeg wurde von der Firma Koch ausgetauscht.

cimg0070x.jpg


20EUR inkl. Versand als Warensendung
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch Geschirr und verstellbare Leine rot“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konni
Antworten
1
Aufrufe
1K
konni
konni
  • Gesperrt
Sorry, Präfix vertauscht....
Antworten
0
Aufrufe
487
konni
S
Silke dein Postfach ist voll das Hunter geschirr geht heute Nachmittag auf die reise Gruß Franzi
Antworten
5
Aufrufe
977
-Bero-
-Bero-
S
Sind die beiden links auf dem Foto, die Leine ist nicht mit drauf . Außerdem würde ich auch noch eine neue! leuchtorangene Kochleine, ebenfalls 3fachverstellbar, abgeben bzw. tauschen. Sie ist genauso wie die kupferfarbene 2,5 cm breit und das ist mir too much, da hab ich mich verkauft. Würde...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Boxerfrauchen
So,das Geschirr ist weg und der Rest,also Leine und HB sind noch zu haben.:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
903
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
Zurück
Oben Unten