Koch Geschirr und Leine rot

Amstaff2005

Hallo,

Koch Klick Geschirr gepolster 50 - 60cm rot Grösse 3

und

Koch Leine verstellbar gepolstert 15mm 300cm rot

alles zusammen hat es einen NP von ca. 45 EUR.

Es ist gebraucht aber m. M. n. gut erhalten. Der Bruststeg wurde von der Firma Koch ausgetauscht.

Ich habe es hier gekauft, passt aber leider nicht, deshalb möchte ich es wieder abgeben.

15,-€ ink. Versand
 

Anhänge

  • cimg0070x.jpg
    cimg0070x.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 27
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff2005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch Geschirr und Leine rot“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfrauchen
So,das Geschirr ist weg und der Rest,also Leine und HB sind noch zu haben.:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
899
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
*Dobermannbande
Antworten
5
Aufrufe
753
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Pennylane
Antworten
3
Aufrufe
783
Pennylane
Pennylane
Chelsea99
Hallo wegen Fehlkauf habe ich eine neue, ungetragene Geschirr-, Halsband- und Leinenkombination von Koch abzugeben. Nagelneu, absolut nichts dran in einem wunderschönen Braunton (Kupfer). Leider passt dieses schöne Braun absolut nicht zu Zoes braunen Tupfen.... Habe es im Internet bestellt, so...
Antworten
0
Aufrufe
709
Chelsea99
Chelsea99
Zurück
Oben Unten