Koch Leine 19mm 300cm und Klick Geschirr 60-70cm gepolstert schwarz oder rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

steht eigentlich schon alles oben:

Koch Leine 19mm 300cm verstellbar gepolstert

und

Klick Geschirr 60-70cm gepolstert

beides schwarz oder rot, je nach Wunsch. Eine Kombi gebe ich ab beide zusammen nutze ich nicht

NP 26,90 + 21,90

Angebote per pn willkommen

:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die schwarze Leine ist nagelneu mit Etikett! :hallo:
 
da ;)

2154929890067713615S600x600Q85.jpg
 
ohweia! Bitte entschuldige *schäm* Ich bin seit einer Woche out of order :rolleyes:

Schreibt mal eine pn mit euren (fairen ;)) Vorstellungen
 
das schwarze Geschirr ist weg.

Noch da sind

rot: 3m Leine, ein Geschirr und ein Halsband

schwarz: 3m Leine nagelneu
 
Leine rot und Halsband rot sind auch weg.

Noch da:

Leine schwarz (*SpanishDream* magst du die noch?)

und

Geschirr rot
 
nur mehr die schwarze, nagelneue, 3m Leine verstellbar da.

18 EUR INKL. Versand (verschlossen) :)
 
die niegelnagelneue Koch 3m Leine verstellbar ist noch da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch Leine 19mm 300cm und Klick Geschirr 60-70cm gepolstert schwarz oder rot“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathrin1982
Lederhalsband ist auch weg - kann somit geschlossen werden :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
732
Kathrin1982
Kathrin1982
Boxerfrauchen
So,das Geschirr ist weg und der Rest,also Leine und HB sind noch zu haben.:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
905
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
A
Hallo liebe Fories, ich suche eine Koch Leine in der Farbe rot. Entweder in 15 oder 19mm Breite. Über Angebote würde ich mich freuen.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
417
Aussibär
A
*Dobermannbande
Antworten
5
Aufrufe
755
*Dobermannbande
*Dobermannbande
*SpanishDream*
ja ja ja ja ja ja :love: Schickst du PN mit Bankdaten`? :)
Antworten
3
Aufrufe
318
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten