Kleinhundzubehör Halsbänder und Leine

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Weil mal jemand gesucht hat habe ich einiges rausgewühlt und fotografiert. War aber nicht das Gesuchte, also möchte ich die Sachen nun hier für alle anbieten.

Es handelt sich um eine Hunter Leine "Rainbow" 1m lang, ca. 1cm stark, schwarzes Vollrindleder mit türkis-grünem Nappa unterfüttert, regenbogenfarbige Nähte. NEU

Zwei Hunter (Dog Sport, selber Hersteller) HB´s aus dunkelgrünem Vollindleder, schwarz mit Nappa unterfüttert, beide Größe 42, einmal mit einmal ohne Nieten, beide mit Etikett.

Ein Hunter Innovation Halsband grau/beige mit Lederkappen, sehr weiches Nylon. Neu.

Dann noch ein Hunter (Dog Sport) HB mit Nieten, schwarz und grau gefüttert, neu mit Etikett. Größe 27.

Und ein Wolters Junior Pet Nylon HB in bunt mit Knochen und Pfötchen, 1cm breit. Verstellbarkeit müsste ich messen. Gebraucht aber neuwertig.

Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst du mir größte und kleinste einstellung des innovation nennen? und die breite? :)
 
Hi!

Ist von ca. 33-38,5cm Umfang verstellbar und 2cm breit. (Größe 42)
 
@ Ninchen: passt nicht?


@ all: das bunte Wolters Junior Pet ist verkauft.
 
wie klein lässt sich das kleinste dog sport halsband einstellen?
 
Hallo!

Es lässt sich von ca. 20-24,5cm Umfang verstellen. habe es flach liegend gemessen.
 
hmm ist noch viel zu groß hundi hat nen 15cm halsumpfang......
leider noch zu groß...danke trotzdem
lg sandy & co.
 
das ist die kleinste Größe die es gibt. Krass, dass das nicht passt! Habe übrigens nochmal innen im geschlossenen Zustand gemessen (also so wie es auch am Hals sitzen würde) da komme ich auf knapp 18cm, man könnte noch ein Loch zum Verkleinern rein machen, dann wären das ca. 17cm Umfang. Wären 2cm Luft immer noch zu groß?
 
nein habe mir jetzt eins im i-net bestellt aus nylon...trotzdem danke

lg sandy & co.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinhundzubehör Halsbänder und Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
274
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
285
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
557
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
825
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten