Kleines Anhängsel

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Gestern Abend sind meine Freundin und ich mit den Hunden (ihre Goldie Hündin und mein Barney) unterwegs gewesen. Als uns eine Frau mit zwei Hunden entgegenkam haben wir uns nix dabei gedacht, doch als einer der Hunde plötzlich umdrehte und hinter uns herwackelte wurden wir stutzig. Es war ein kleiner Pudel, ich schätze Zwergpudel, der wohl nicht zu der Dame gehörte. Gut er also die ganze Zeit hinter uns hergedackelt. Es war ein Rüde und er war nur an Barney interessiert und kein bisschen an der Hündin (event. ein schwuler Pudel?
biggrin.gif
). Barney war dann zunehmend genervt und guckte schon scheel aus der Seite. Der kleine merkte das und fing an zu kläffen, er war wohl sauer das Barney keine Lust mehr hatte mit ihm zu spielen. Wir haben uns dann nicht weiter an dem Furz gestört. Doch nach einer Zeit nervte das gekläffe ziemlich und wir haben versucht in weg zuschicken. Hätt ja klappen können...
frown.gif
Plötzlich hörten wir hinten einen Jungen rufen: "Rusty, Rusty, hier hin!" Doch das interessierte den kleinen einen Dreck, er dackelte schön weiter, also blieben wir stehen. Dann kam uns noch ein Junge mit einem Airedale entgegen, unsere Rettung, der Pudel sah den Hund und schwups rannte er los. Nun hatte der Junge ihn am Hals. *ggg* Als dann das Herrchen endlich ankam, hat er sich den Frechdachs unter den Arm geklemmt und zu Ende war das große Abenteuer...

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Anhängsel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten