kitty

amber

15 Jahre Mitglied
Da hat also unsere Amber vor einem Jahr dieses Katerwelpe aufgedrängt bekommen. Sie
hat ihn versucht zu erziehen, ich finde, ohne
größeren Erfolg. Und neuerdings darf der Hund
nicht alleine Gassi gehen. Dieses Rabenaas
von Kater steht hochkant an der Haustür,
schreit seine Empörung mit voller Lungenkraft
heraus und will auch Gassi!
Was mach ich also, wenn Amber mit Herrchen
Gassi ist? Oder auch zwischendurch?. Ich
verpacke den Kater in sein Geschirr und geh
mit ihm Gassi. Freundlicherweise lachen mich
die Nachbarn nicht direkt aus. Man ist echt
verständnisvoll für Kitty und mich.
Da wir jetzt auch eine Videokamera haben,
wird es (sobald ich das Teil begriffen habe)
Bilder geben.
Bin auch nicht mehr so sehr verkratzt. Das
Geschirr-Anziehen verläuft mittlerweile recht
glimpflich.
Gehen wir mit dem Hund zusammen, versucht
Kitty ihr alles nachzumachen, bis auf das
Beinchenheben.
Wäre der Kater nicht so dösig, dürfte er
Freigänger sein. Er hat leider noch nicht
begriffen, was eine Straße ist und was Autos
alles tun können.



felis und die schwarzpelze
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi amber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kitty“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
107
Paulemaus
Paulemaus
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @kitty-kyf!
Antworten
0
Aufrufe
141
KsSebastian
KsSebastian
toubab
Tatsächlich war ich bei der Kommunion meiner Cousine und ihres ältesten. Also hab ich gefeiert ohne das selbst ausrichten zu müssen. Hat definitiv was.
Antworten
13
Aufrufe
261
kitty-kyf
kitty-kyf
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday: :torte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
243
kaukase
kaukase
toubab
Oh, bin zu spät. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
376
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten