*Kira2000 jetzt auch ne Homepage hat!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Sie ist zwar noch gaaanz klein, aber etwas ist schon drin! *stolz_sei*


Kritik und anregungen bitte per mail oder ab ins forum!!! *lol*

bombardiert mir das gästebuch zu!!!!

Wenn Ihr auch eure Hunde ausgestellt haben wollt, schickt sie mir per e-mail!!! Aber bitte an [email protected]


Viel Spass beim ansehen!


DIE ADRESSE LAUTET:


JULIA, KIRA und MERLIN!
kira.gif

color.gif


[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 01. März 2001 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira!

Das wird mit der Page, glaub mir.... Aller Anfang iss schwer und klein. Aber den Anfang haste jetzt ja geschafft.
Hab mich auch artig ins Gästebuch verewigt

Liebe Grüße
Rex

puppy.gif

 
Hi Kira,

'Frau Alexis', hehehe!
biggrin.gif

Das mit den Erziehungshalsbändern würd ich allerdings rausnehmen...
Ansonsten ein prima Anfang!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Julia
tongue.gif


Schön gemacht
smile.gif


Dein GB füllt sich allmählich.
wink.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Da alle nur loben,werde ich mal kritisieren. Das schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund wenig vorteilhaft ist,hast du ja scheinbar selbst schon gemerkt.jetzt siehts besser aus.
ABER: Meine höchstpersönliche unbedeutende Meinung!
Die Schrift sieht zu verspielt aus.

Bulli
silly.gif
 
Vielen dank für die lieben Einträge ins Gästebuch!

Hab mich echt riesig gefreut!
wink.gif
DANKE!

Auch vielen lieben Dank für die Anregungen!

Die Schriftart werde ich ncoh ändern!

Alexis: Soll ich es ganz rausnehmen? Warum? Es kommt die Tage noch ein text dazu! Soll ich es rausnehmen??


Was meint Ihr?


BYE,

JULIA, KIRA und MERLIN!
kira.gif

color.gif


[email protected]
 
Ich schon wieder!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Ähem, hat jemand auch ne Homepage bei SCHECKER???

Kann ich irgendwie einen Besucherzähler einbauen???

BYE,

JULIA, KIRA und MERLIN

color.gif


[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Kira2000 jetzt auch ne Homepage hat!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
jetzt klingelt bei manu das telefon sturm! *ringring
Antworten
8
Aufrufe
390
dog-aid
Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
605
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
804
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
870
Taz
crazygirl
  • Geschlossen
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten