Kindersachen Grösse 74/80

Shila

15 Jahre Mitglied
Hier ein paar Kindersachen in den Grössen 74 und 80. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Die Sachen lass ich bis Mittwoch hier drinn, dann setz ich sie bei Ebay rein ;)

1. rote DFB-Sweatjacke Größe 80

2. braun-weiß gestreiftes Set T-Shirt und kurze Hose mit lustigem Print Größe 74

3. S.Oliver gestreiftes Kurzarmhemd Größe 74

4. braunes T-Shirt von H&M mit süssem Tigerbaby Print Größe 80
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
5. Set mit T-Shirt und 3/4 Hose Größe 80

6. Set mit Muskelshirt und 3/4 Hose Größe 80

7. gestreiftes Muskelshirt von LOGG (H&M) Größe 80 (hat auf der Rückseite ganz unten einen Fleck. Werd ich nochmal waschen, denke das es rausgehen wird)

8. blaues Muskelshirt mit lustigem Print Größe 80

9. rotes T-Shirt mit Print Größe 80
 

Anhänge

10. blaues T-Shirt mit Print Größe 80

11. grünes T-Shirt mit Print Größe 80

12. gestreiftes T-Shirt mit Print Größe 74

13. blaues ESPRIT T-Shirt mit Print Größe 80

14. hellgrünes T-Shirt von Winnie Pooh Größe 80
 

Anhänge

15. rotes S.Oliver LA-Shirt mit Print "Herzensbrecher" Größe 74

16. rotes S.Oliver LA-Shirt mit Print "Milchbubi" Größe 74

17. LA-Shirt von H&M mit Bauernhof Motiven Größe 80
 

Anhänge

18. Orange leicht wattierte Weste in der Größe 80

19. leichter Sommerhut Größe 74

20. blau-gelbe kurze Hose Größe 74

21. beige kurze Hose Größe 74
 

Anhänge

22. graues S.Oliver LA-Shirt mit Print Größe 74

23. blaues LA-Shirt mit Print Größe 80

24. kurze Hose Größe 74
 

Anhänge

25. hellblaues LA-Shirt von Esprit mit süssem Print Größe 74

26. kariertes Kurzarmhemd mit Rückenprint Größe 80
 

Anhänge

27. Kurzarmhemd kariert mit Print auf Rücken Größe 80
 

Anhänge

Magst Du mir das Giraffenshirt mal reservieren? Ich vermute zwar das es zu knapp wird, aber wenns passt dann nehm ich es.
 
Dein Kind ist ja schon 2, hast du zufällig auch Sachen in Größe 86 abzugeben? Da such ich nämlich gerade, weil noch passt er in 80, aber die wachsen ja so schnell
 
@Caro: Klar, mach ich :)

@Rottifanfrau: Leider noch nicht... Da er selber noch viel in 86 trägt. Meiner ist sehr schlank und zierlich und es ist ein Kampf mit Klamotten... Wenn sie von der Weite her passen, sind sie von der Länge zu kurz. :(

Das Tigerkopf-Shirt ist weg!
 
Danke, aber hat sich erledigt, Marie trägt schon irgendwas mit 90. Ich glaub die hat in den letzten Wochen Dünger im Wasser gehabt...sowas von ins Kraut geschossen. :lol:
 
Wahrscheinlich 92! Wahnsinn... Sie ist doch viel jünger als meiner, oder? Tjark hat auch 86/92, aber er ist auch ein kleiner, zierlicher Floh :D
 
Ahhh, danke...92 wars. Mir fehlt da die Erfahrung. Ich frag immer lieber aktuell bevor ich shoppe. :D

Marie wird im Oktober 2, also nicht extrem viel jünger. Aber eben sehr groß und schlank. Aber kein Wunder, Mama knapp 1,80 m und Papa fast 1,90 m...wo soll da ein kleines Gen herkommen?
Waren gestern wieder da, die puzzelt wie ein Weltmeister und ist einfach nur klasse. :love:
 
Ich hab halt voll das Monsterbaby :D
Der ist von Oktober 08 und schon so riesig^^
 
Nils wird auch Ende Okt. zwei.
Hat momentan 86.

@Rottifanfrau: Du sollst doch dem Kind nicht das Rotti-Kraftfutter füttern :D
 
Tjark hat schon seit letztem Spätsommer/Herbst Größe 86 :D War diesen Sommer ganz praktisch, da brauchte ich nicht soviele neue Sachen kaufen! Er ist nicht viel gewachsen von letztem Jahr bis heute... Na,ja sein Papa ist auch nicht der Größte (1,77m) :D
 
Tjark hat schon seit letztem Spätsommer/Herbst Größe 86 :D War diesen Sommer ganz praktisch, da brauchte ich nicht soviele neue Sachen kaufen! Er ist nicht viel gewachsen von letztem Jahr bis heute... Na,ja sein Papa ist auch nicht der Größte (1,77m) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindersachen Grösse 74/80“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
6
Aufrufe
954
Pennylane
Pennylane
W
Hier nochmal zum Erinnern OHNE Aktualisierung Kinderbücher, Spielebücher und noch... 1. Janosch, Post für den Tiger, gebunden, 2,50Euro, ISBN 3407805721, gebraucht, in Ordnung 2. Janosch, Oh, wie schön ist Panama, gebunden, 2,00Euro, ISBN 3407805330, gebraucht, ein Krakel drin 4...
Antworten
13
Aufrufe
2K
W
kleines
Schade...bräuchte denn eher 5-6 Jahre. Kitty und Pferde sind arg beliebt:D
Antworten
8
Aufrufe
568
mindful82
mindful82
heavendogs
Zufällig auch Jungensachen in Größe 92/98? :D
Antworten
14
Aufrufe
978
Shila
reneegirl28
Antworten
1
Aufrufe
449
reneegirl28
reneegirl28
Zurück
Oben Unten