Kindersachen

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich wollte vorab nur mal fragen, ob es Interessenten für Mädchensachen in den Größen 92-110 gibt. Diese würde ich dann demnächst hier im Forum anbieten.
lg :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ mofrax: Ok, ich stelle die Sachen ende nächste Woche, Anfang übernächster Woche rein, da ich jetzt ne Woche nicht da bin. Es ist ein Beutel voll.

@all: Dann habe ich noch 2 Beutel in der 80-86 und 1 Beutel in der 92-98, soll ich die Sachen mit reinstellen?

lg und noch ein schönen Sonntag!!!!
 
So, habe es heute noch geschafft mit den Sachen, die sind jetzt alle in der 104-110...Sind alle noch super in Schuss, und top modern...Hoffe sie gefallen dir mofrax...:D Viel Spaß beim stöpern :hallo:
 

Anhänge

Teil 3

...die 2 Strumpfhosen sind lila,flieder und weiß gestreift, wirkt nicht so auf dem Bild....

Wegen Preis machen wir dann per PN
 

Anhänge

Was magst denn für das Kitty und Pferdeshirt haben? Wie alt war das Mädel? Kann mich mit den Größen net so aus:verwirrt:
 
Das ist leider schon weg, sie hat es von 3-4 getragen. Habe aber noch andere schöne Sachen, falls Interesse besteht?lg
 
Schade...bräuchte denn eher 5-6 Jahre. Kitty und Pferde sind arg beliebt:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindersachen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
6
Aufrufe
954
Pennylane
Pennylane
W
Hier nochmal zum Erinnern OHNE Aktualisierung Kinderbücher, Spielebücher und noch... 1. Janosch, Post für den Tiger, gebunden, 2,50Euro, ISBN 3407805721, gebraucht, in Ordnung 2. Janosch, Oh, wie schön ist Panama, gebunden, 2,00Euro, ISBN 3407805330, gebraucht, ein Krakel drin 4...
Antworten
13
Aufrufe
2K
W
heavendogs
Zufällig auch Jungensachen in Größe 92/98? :D
Antworten
14
Aufrufe
978
Shila
Shila
Tjark hat schon seit letztem Spätsommer/Herbst Größe 86 :D War diesen Sommer ganz praktisch, da brauchte ich nicht soviele neue Sachen kaufen! Er ist nicht viel gewachsen von letztem Jahr bis heute... Na,ja sein Papa ist auch nicht der Größte (1,77m) :D
Antworten
17
Aufrufe
774
Shila
reneegirl28
Antworten
1
Aufrufe
449
reneegirl28
reneegirl28
Zurück
Oben Unten