Kinderkampfhund!!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Heut geh ich mit Mali-Baby und Staff-Oma spazieren, kurz vor uns geht eine Frau ausm Dorf mit nem Kleinkind aufm Dreirad.
Auf dem Rückweg begegnen wir uns natürlich wieder, ich hab beide an der Leine, Kleinkind guckt ganz neugierig hinter Mamas Beinen hervor. Ich frage: "Na kleiner möchtest du den Hund mal anfassen? Ist nen Kinderhund!" Kleinkind: "Mama Wau-Wau ei machen!" Mama: " Na dann geh doch hin, schau mal wie lieb der ist!" Ich halte Malibaby kurz weils noch so hüpft und laß Oma Leine, sie geht zum Kleinkind und leckt vorsichtig die kleine Hand und die Jacke und die Schuhe und die Mama und das Kind und die Tasche und ... und ... und! Oma konnte lecken, hatte nämlich keinen MK auf!!!!! Mama war ganz begeistert"Na ist ist ja ein toller Hund! Ein richtiger Kinderhund!"
Tcha, so wahrs! Ehrlich! Und darum trägt Oma zuhause keinen Maulkorb, dann wärs nämlich anders!!


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lupo
smile.gif


Da freut man sich doch immer, wenn man in dieser irren Welt mal ein paar vernünftige Menschen trifft, gelle?!
biggrin.gif


Hoffentliche wachen noch mehr endlich aus ihrem Koma auf.....



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hi Lupo !
smile.gif


Unser Staffi ist auch so verrückt nach Kindern.
Am liebsten würde er unser Baby den ganzen Tag ablecken.
Es ist eben nur traurig das soviele Menschen angst vor diesen tollen und liebevollen Hunden haben.

Ich mach es auch immer so, dass ich die Kinder an ihn ranlasse, und die Reaktion der Eltern ist immer ähnlich wie bei Dir.
Vielleicht kann man damit wenigstens einen kleinen Teil der Bevölkerung erreichen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 09. November 2000 editiert.]
 
find ich echt gut von der Mutter!!!

Normalerweise kommen dann so sprüche wie:"das ist ein kampfhund"-"nicht streicheln"...*grrrrr*


Meine Kira ist auch so verrückt nach kindern....
sieht sie iens wedelt direkt der schwanz und sie will unbedingt hin...leider ist sie auch noch sehr stürmisch und hüpft ganz gerne mal an... Das sage ich den kindern bevor sie mein kleines mali-monster streicheln... in den meistern fällen geht es auch gut und sie hoppelt nicht los!!!
biggrin.gif


Wie alt ist deine oma denn???

Julia und HOPPEL-KIRA
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


cheer4.gif
 
Hi Lupo,

willst Du uns damit sagen, daß es noch normal denkende, nicht Bild-geprägte Menschen gibt? Ich freue mich für Deine Staff-Oma. Allerdings kenne ich sie ja und weiß, was für ein liebenswertes, tolles Mädchen sie ist.
Mit meinem Großen kann ich so etwas leider nicht machen - er mag Kinder überhaupt nicht. Schade...

Liebe Grüße
watson
 
Hi lupo,

ist doch immer schön, solche Menschen zu treffen! Das gibt einem Mut für die Zukunft!
Meine Tochter und ich sahen diese Woche in unserer Straße eine junge Frau mit einem AmStaff. Meine Tochter gleich hin und fragte, ob sie den Hund mal streicheln darf. Die Frau (völlig überrascht:('Ja klar, der ist ganz lieb!' Sabina schmuste also mit dem Staffi herum und ich hab mich mit der jungen Frau ein bißchen unterhalten. Sie hatte Tränen in den Augen und sagte mir, daß seit Monaten kein Kind gefragt habe, ob es den Hund streicheln dürfte, und dabei habe er seinen WT bestanden und sei total kinderlieb. Aber meistens dürfe er sich wder Kindern noch anderen Hunden nähern, weil Eltern oder Besitzer etwas dagegen haben.
Naja, für dieses Wochenende haben wir uns dann mit unseren Wauzis zum Waldspaziergang verabredet.
Leute, seid nicht völlig mutlos! Es gibt immer noch Menschen, die nichts gegen unsere Rassen haben und ihnen vorurteilsfrei begegnen!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Na, das ist doch mal wieder eine schöne wahre Begegnung zwischen Kind und Hund.

Als zu Halloween die Kidis bei uns an der Tür ihr Süßes abgeholt haben, hat ein kleines Mädchen noch gerufen: "Und grüßen sie Kira von mir". Hmm-ich kannte die kleine gar nicht.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
hi,

also unser Klitschko muß vier Kinder ertragen und die jeweiligen Freunde. Er liebt Kinder über alles. Letztens war ich bei einer Kundin und die hatte einen Dackel. Ich wurde mit den Worten bergrüßt fassen sie den ja nicht an der beißt. Finde ich generell gut wenn man sowas sagt. Aber stellt Euch mal vor ich würde sagen fasst unseren Hund nicht an, der beißt.Da würden alle sagen na logisch ist ja auch ein Kampfhund.
Außenstehende können fast nie glauben das er so lieb ist.

Astrid + Klitschko
 
Mein Tau ist ein Doggenmischling und wirkt, zugegeben, mit seiner breiten Brust und dem muskulösen Körper, verteilt auf eine Höhe von 50 cm, eindrucksvoll. Er ist der liebste Hund der Welt, leckt jedem, dem er Nahe kommt, sofort die Hände ab (was auch nicht richtig ist, ich weiß, aber lieber so als anders). Wenn ich jedoch jemandem auf die (schon beinahe obligatorische) Anmache "Wo ist der Maulkorb" sage, es ist kein Kampfhund, heißt es nur "Ja ja..." Es bleibt auch niemand stehen, alles passiert immer im Weiterlaufen.

Aber immerhin habe ich mitbekommen, daß Menschen, die Tau kennen, ihn auch gegenüber solchen Bemerkungen verteidigen, was ich klasse finde.

Marion, Tau und Tiptoe
 
Ja, stimmt - es gibt trotz- und alledem immer noch Leute, die ihren Verstand gebrauchen (können + wollen).

Auch bei uns gibt es glücklicherweise solche Eltern. Sind zwar zufällig Mitarbeiter meines Unternehmens - aber wurscht. Die Kiddies dieser Familie nehmen jede Gelegenheit zum Anlaß, unsere Hunde (Am.-Staff. und Dobermann) zu besuchen und sind stolz wie Oskar, daß sie sie streicheln dürfen. Am nächsten Tag erzählt mir meine Mitarbeiterin immer, daß die Youngsters sich bereits auf dem Hinweg gestritten haben, wer welchen Hund zuerst streicheln darf und wieviele Leckerlies sie ihnen mitnehmen dürfen. Und "schöne Grüße" bekommen sie auch immer ausgerichtet.

Das sind dann die Momente, die einen wieder ein bißchen aufrichten.

Herzliche Grüße

Sabine :)
 
Hallo ihr,

meine Grosse hat zu Halloween ne Party gemacht, am Tag danach haben wohl alle Kiddies, die da waren, ihren Eltern von unserem lieben, netten (Kampf)Hund vorgeschwärmt:)... und wenn mir beim Spazierengehen jemand mit Hund begegnet, der seinen Hund dann ganz kurz an der Leine nimmt und auf die andere Seite zieht, dann frag ich immer ganz unschuldig, ob ihr Hund denn so aggressiv gegenüber anderen Hunden ist, dass sie ihn so kurz halten müssen ... komisch, dann wird meistens erst bischen rumgestottert, und prompt dürfen sich die Hunde dann doch beschnuffeln.

Samaya & Co.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderkampfhund!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten