Kinderbrief, die 2.

Josi

20 Jahre Mitglied
Meine Tochter kann es nicht lassen. Obwohl ihr erster Brief an Frau Höhn unbeantwortet blieb, hat sie doch mal wieder zur Feder gegriffen.
smile.gif

--------
Liebe Frau Höhn, ich finde du solltest die doofen Rasselisten ganz schnell wieder zurück nehmen. Ach ja, bestele diesem komischen Schilly auch dass ich ihn doof finde, genauso wie Dich Höhn.

Das schrieb dir Deine Aileen (es folgt Name und Anschrift).
Ich bin 10 Jahre alt und finde Hunde super.
Du kannst ruhig zurück schreiben, ich beiße nämlich nicht.

Tschüß!
-------------

Tja, ich finde den Brief super. Und werde also mal wieder die Adresse rauskramen, und es wird wieder keine Reaktion folgen.
frown.gif


Josi mit Anhang
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..echt kewl....das schlimme ist nur..das Kittis heutzutage noch weniger Ernst genommen werden als Erwachsene..

aber ich find das voll Klasse von der Kleinen...paar Bilder mit Kampfschmusern und Kittis wäre natürlich auch net schlecht...dann schaut das nicht so aus, als wären die Kinners von den Eltern "angestiftet" worden..

Storms
 
Das wird das Bärbelchen leider wieder nicht intressieren,leider
frown.gif
frown.gif

Könnte meine Tochter schon schreiben,dann hätte sie sowas sicher auch gemacht.
Trotz allem finde ich es toll,daß Deine Tochter diesen Brief geschrieben hat.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderbrief, die 2.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
4
Aufrufe
944
C
Zurück
Oben Unten