Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ricky

15 Jahre Mitglied
In 2 anderen von mir besuchten Foren läuft gerade ein Kennenlernspiel und ich dachte das wäre vilelicht auch was für hier.
Das Spiel geht folgendermaßen:
Ich fange an und stelle eine Frage. Der nächste benatwortet die Frage und stellt sofort eine neue Frage für den nächsten.

Also los gehts:

Welche Augenfarbe hast du?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, ich habe grüne Augen ...

und welche Schuhgröße hast Du?
 
Blond

was ist deine Lieblingsfarbe?

Gruß
Britta und Ben
 
kurze , fast keine mehr.

Wieviel paar Socken hast du ??
 
ca. 6 Paar..trage sie aber fast nie.

Was für ein Sterzeichen hast Du ?
 
Ich habe 2 Hunde.

Hast du andere Tiere?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…