Da es u.a. in letzter Zeit öfters zu Problemen bei der Abwicklung von Sammelbestellungen kam, sowohl auf Seiten der User als auch auf Seiten der jeweiligen Firma, findet hier nun ab sofort die gleiche Regelung Geltung, die auch bereits bei Spenden-Themen gilt.
Wer eine Sammelbestellung über unser Forum abwickeln möchte (und dies betrifft sowohl den öffentlichen Bereich, also die Eröffnung eines Threads, als auch jeglichen über unser Forensystem geführten privaten Kontakt für die Abwicklung einer solchen Sammelbestellung), wird sich vorher bitte mit KsCaro unter Angabe der relevanten Informationen zu der geplanten Sammelbestellung in Verbindung setzen. Dieser Kontakt kann wahlweise per E-Mail oder PN erfolgen.
Wer eine Sammelbestellung über unser Forum abwickeln möchte (und dies betrifft sowohl den öffentlichen Bereich, also die Eröffnung eines Threads, als auch jeglichen über unser Forensystem geführten privaten Kontakt für die Abwicklung einer solchen Sammelbestellung), wird sich vorher bitte mit KsCaro unter Angabe der relevanten Informationen zu der geplanten Sammelbestellung in Verbindung setzen. Dieser Kontakt kann wahlweise per E-Mail oder PN erfolgen.