Keine Kampfmaschinen, sondern Familienhunde

Musclesheela

15 Jahre Mitglied
Hallo
habe gerade in unserer Deisterzeitung einen Artikel über American Bulldogs gelesen.
Schön geschrieben und auch die Rassenproblematik angerissen.

Ihr müsst die rubrik "Suche" anklicken, dann den Suchbegriff "American Bulldog" eingeben und den Punkt bei "Neue Deisterzeitung" setzen, dann kommt ihr zum Artikel.
Direktverlinken bekomme ich nicht hin.

Liebe Grüße:hallo:
Moni mit Sheela und Leon
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir funzt das nicht, der findet unter "American Bulldog" nix...
 
Hmmm...also bei mir hats geklappt. Supersüßes Bild das da dabei ist :)

(Hovi hast du auch Neue Deisterzeitung angeklickt? Das hatte ich nämlich zuerst vergessen)
 
@ Hovi

versuch mal mit dem hier , fehlt zwar dann links die Navi-Leiste , aber das wäre ja zu verschmerzen
 
Nochmal zur Vollständigkeit. Das habe ich gestern gar nicht geschrieben: Es geht um eine American-Bulldog -Show, die bei uns 2 Dörfer weiter stattgefunden hat.
Die "Aktuelle Woche" ist eine kleine Regionalzeitung, die immer mittwochs erscheint.
Und dort war der Artikel auf der 4. Seite auf halber Seitengröße mit der riesigen Überschrift: Keine Kampfmaschinen, sondern...
Darüber hab ich mich halt gefreut.
Eldagsen bei Springe liegt übrigens in Niedersachsen, südlich von Hannover.
Gruß Musclesheela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine Kampfmaschinen, sondern Familienhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Jo, ich war auch schon einige Male in Bulgarien. Mein Hund hat allerdings keine Kampfnarben, ob mein Handy abgehört wird, weiß ich nicht :D
Antworten
7
Aufrufe
972
HSH2
Podifan
Hmmmmmm, kenne nur wenige Terrier, zwei Jack Russell und 1 Westie aber alle diese Hunde leben in Familien mit Kindern zweischen 4 und 8 Jahren und mir sind bisher keine Probleme bekannt. Der Westie hat einmal eine Katze seiner Familie angegriffen, das haben sie aber wohl auch gut in den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Junior
Mischlingsbande
...... arbeite seit 2 Tagen nach dem Buch *Clickertraining für Familienhunde von Birgit Laser*,(danke an Christy,für's ausleihen),und bin begeistert.Erste Erfolge sind schon sichtbar.
Antworten
5
Aufrufe
780
Fritz
Zurück
Oben Unten