Karlo - entzückender & freundlicher Bullterrier Mix

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Karlo ist ein sehr kräftiger, bewegungsfreudiger & netter Bulli-Mix Rüde, der sehr anhänglich und verschmust ist. Er ist stubenrein, verträgt sich mit Hündinnen und ist den Kontakt mit Kindern gewohnt.
Karlo hat von Kleinauf eine Hundeschule besucht und hat einen guten Gehorsam.
Er ist 10 Jahre alt.

Kontakt: Bullterrier in Not 05221/3939

Bitte öfters probieren und nicht gleich aufgeben ;)

Karlo soll wirklich ein sehr netter Hund sein. Mit Rüden allerdings nur bedingt, je nach Sympathie, verträglich.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlo - entzückender & freundlicher Bullterrier Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Murphy3101
Zu Karlo gibt es hier noch einen anderen Thread, in dem auch seine Vermittlung bekannt gegeben wurde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
647
Grazi
S
Karlo ist ein lieber, 6 Jahre alter Dobermannrüde, der bisher im Zwinger neben dem Haus seiner Besitzer gehalten wurde. Für ihn wird dringend ein Zuhause gesucht, da seine Besitzer das Haus verlassen und ihn nicht mitnehmen werden. Karlo ist freundlich, sehr verspielt und auch temperamentvoll...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SabineW
S
Inga's Bande
na das ging ja flott...danke caro.
Antworten
18
Aufrufe
2K
A
Marion
Wow das ging ja recht schnell. Toll das er so schnell was gefunden hat. Ist ja auch ein richtig süßer:love: .
Antworten
2
Aufrufe
1K
Scotty
Zurück
Oben Unten