KARLO - Staff Mix - geb. 2005

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Karlo
Staffordshire - Terrier - Mix
Geschlecht: Rüde , Kastriert.

Geboren: ca. 2005


Geschichte: Gefunden wurde ich, naja das hat mein Finder zumindest behauptet. Ich sei ihm nach einem Sturm zugelaufen. Das alles ist bereits im Juni 2012 in Stuttgart Rot passiert. Bis heute hat sich niemand gemeldet der mich vermisst…

Merkwürdig, denn ich war bereits kastriert, dem zu folge muss ich mal ein Zuhause gehabt haben. Zu dick war ich auch…:)

Ich verstehe es nicht. Aber Hunde verstehen sowieso nicht was ihr Menschen alles so mit uns macht. Hauptsache ihr seid gut zu uns. Das ist das wichtigste!

Ich bin ein feiner Kerl, sehr freundlich und dankbar für jede Streicheleinheit.

Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause. Ihr solltet Hundeerfahrung haben und bereit sein mit mir in die Hundeschule zu gehen. Denn Erziehung hat noch keinem geschadet… Kleine Kinder sollten nicht bei euch wohnen, denn ich bin ziemlich grobmotorisch unterwegs und da kann ein kleiner Mensch schon mal umgerannt werden.

Interesse mich näher kennen zu lernen? Dann fragt einfach bei meinen Pflegern nach mir….

Vielleicht dürfen wir zusammen mal eine Runde im Wald spazieren gehen…

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart - Botnang

Tel. 0711-656774-0
Fax. 0711-656774-12 Tierschutzverein


oder



Murphy3101 hier im Forum


tierheims0520130056.jpg




tierheims0520130053.jpg




tierheims0520130054.jpg




tierheims0520130522.jpg




tierheims0520130531.jpg




tierheims0520130540.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KARLO - Staff Mix - geb. 2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
S
Karlo ist ein lieber, 6 Jahre alter Dobermannrüde, der bisher im Zwinger neben dem Haus seiner Besitzer gehalten wurde. Für ihn wird dringend ein Zuhause gesucht, da seine Besitzer das Haus verlassen und ihn nicht mitnehmen werden. Karlo ist freundlich, sehr verspielt und auch temperamentvoll...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SabineW
S
Inga's Bande
na das ging ja flott...danke caro.
Antworten
18
Aufrufe
2K
A
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Zurück
Oben Unten