Karlie, Pekinese, *Januar 1996, sucht ruhiges Zuhause

Genee

15 Jahre Mitglied
Von Ende 2005 bis April 2006 war ich zusammen mit Chihuahua Fleckie schon einmal Gast im Offenbacher Tierheim.

Karlie2_.JPG


Leider konnten wir von unserem Frauchen, das uns damals zusammen übernommen hatte, nicht mehr versorgt werden, so dass wir nun schon zum zweiten Mal hier im Tierheim unterkommen müssen. Damals galten wir als unzertrennlich – heute wissen wir, dass wir auch „ohne einander“ auskommen.

Ich, der Karlie, bin ein Pekinesen-Rüde, kastriert & wurde im Januar 1996 geboren. Leider arbeiten meine Nieren nicht mehr ausreichend, so dass ich Diätfutter benötige. Durch meine Krankheit bin ich nicht mehr ganz so fit und ausdauernd beim Gassigehen.

Ich mag andere Hunde und Katzen.
Kinder sind zwar auch ok, aber ein ruhiger Haushalt wäre super - idealerweise bei älteren Leuten, die mich verwöhnen.
Für ein paar Stunden bleibe ich auch mal alleine.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch einmal eine Vermittlungschance hätte und meinen Lebensabend vielleicht sogar bei Dir/Euch verbringen dürfte.
Karlie

Hier gibt es weitere Infos zu mir:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei und lerne mich kennen:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da ich dazwischen bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...irgendwie komisch...heute reingestellt und schon muss der kleine Kerl nach "You will be never forgotten" verschoben werden.

...Nierenversagen ohne Möglichkeit auf Rettung...habe ich grade eben erfahren...

Mach´s gut und grüße all die anderen Nasen da oben...
 
Ruhe in Frieden kleine Fellnase gute Reise und grüße mein Mädchen da oben von mir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlie, Pekinese, *Januar 1996, sucht ruhiges Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich habe Interesse, schreibe dir eine PN :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
935
Albator
Albator
unicorn
in braun mit Straß kleinste Größe (ca. 25 cm) in grau mit Straß Gr 45 ev in lila mit Straß Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
491
unicorn
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
Das ist doch eine gute Idee. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten