Heckbelüftung Karlie

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo,

passt nicht bei meinem Auto, deshalb geben ich in OVP ab:


3 EUR
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grossbrief ist bis 20mm. Das ist zu wenig. Mind. 30mm Höhe
 
Ok, dann wären wir bei einem Maxibrief, der kostet 2,40€. Schade, sonst hätt ich ihn genommen.
 
bis 500 gramm ginge auch noch warensendung zu 1,90. allerdings dauert der einige werktage...und ich würde immer einen maxibrief bevorzugen
 
Ja, wir reden über 95 Cent, lohnt sich dann einfach nicht mehr im Vergleich zum Neupreis, finde ich. :hallo:
 
ok, nur zur Info: der Artikel ist neu mit OVP.
 
ok, nur zur Info: der Artikel ist neu mit OVP.

Hab ich gelesen, ja.

Dann mal nur zur Info: wenn ich mir den im Laden kaufe, habe ich 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, hab ich bei dir nicht, du bist ja Privatverkäuferin. Ich riskiere weiterhin nicht, dass der Haken auf dem Postweg verloren geht.
Da zahl ich dann lieber 1,50€ mehr und kaufe mir den im Laden.
Ist das nun verständlicher?
 
recht so. Kauf ihn dir im Laden. :D

edit: für die anderen: wer ihn brauchen kann, Gegen Spende für BiN verschenke ich ihn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heckbelüftung Karlie“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ich habe einmal so einen benutzt. Leider war mein KÖTER (in diesem Falle nenne ich das Baby so) nicht in einer Box sondern so im Kofferraum. Er konnte also ein kleines Stück Nase in den Spalt stecken. Tja, und in den 15 Minuten die ich weg war hat er mir aus purem Spaß die Dichtung abgetrennt :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
C
Ich habe Interesse, schreibe dir eine PN :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
935
Albator
Albator
unicorn
in braun mit Straß kleinste Größe (ca. 25 cm) in grau mit Straß Gr 45 ev in lila mit Straß Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
488
unicorn
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten