"Kampfhund sucht Schutzengel" (Buch)

aber ich glaub, zur Sicherheit machen wir ein anderes Datum, krieg schon Angst das hier nachher alle pleite sind :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
doch doch, da is n Datum (aber wenn das bis dahin so weiter geht, bin ich Pleit und das für viele Wochen...)
 
uff nun gehts aber langsam an die grenze meines kleines Budgets. aber ein Versuch noch es zu meinem werden zu lassen start ich noch mit 40 euro. schluckt das ihr pösewichte!
 
Ich fall vom Glauben ab... ich werde hier bis zum Ende nicht mehr reinschauen!!

Ich habe ihr den Link hierher gegeben, vielleicht meldet sie sich selber noch wenn sie online ist!
 
Mannoman, am liebsten wär mir wenn Freitag schon Schluß wäre. Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen!
 
Das stimmt wohl, aber Shye kann sich früher was warmes zum anziehen kaufen ;)
 
Ja, das stimmt! Und das freut mich auch! (wenn ich bedenke, das Paul paar mehr Mäntel hat...)
 
UPDATE: well I have found maybe one or two fleas on her today, her skins looks so good now no flea dirt, she still has some dirty spots on her tummy but Im going to bath her again friday night and hopefully that will be her last bath for a while. Today when I got home from work my hubby had front door open and I have an iron storm door and there sits Blue, Woot, and Shye all waggin their tails happy to see me. I walked shye today for about 5-10 min and she did really well and seemed to enjoy being outside.
Gave her another dose of dewormer.

SOoo todays pics, involve being outside with woot and inside with woot and treat time
SHye
shye5002.jpg

Woot and Shye
shye5007.jpg

shye5009.jpg

shye5012.jpg
 
scheint eine traurige geschichte zu sein leider kann ich nicht so gut englisch das ich das alles verstehen kann.

Was die Spenden Aktion angeht seid ihr alle wunderbar:) Leider liegt das schon über meinem Budget aber ihr macht das schon.

und der hübschen maus wünsche ich ein tolles neues leben....:love:
 
cleo, kurz Zusammengefasst geht es um folgendes:

Shye und 3 weitere Hunde wurden nur drinnen gehalten gehalten und vernachlässigt. Resultat sieht man ja :(
Eine dieser Hunde ist bei einer Bekannten von mir gelandet, die sie wieder aufpäppelt (in Zusammenarbeit mit der East Tenneessee (hoffentlich jetzt kein E zuviel ;)) Pit Bull Rescue). Shye ist extrem unterernährt, hat ganz schlimm Flöhe und Würmer und der Verdacht auf Herzwürmer besteht. Sie macht sich bisher sehr gut (pinkelt aber die Bude voll bis zum geht nicht mehr), ist verträglich und hat schon mit dem Schwanz gewedelt.
Sie braucht Decken und warme Hundejacken (und Vitamine) weil Shye nicht ein Stück Fett am Körper hat.
 
Wären wir nicht in der mitte des Monats,würde ich mitbieten:(
Ich hoffe das da ne Menge für die süße Maus zusammen kommt und es ihr schnell wieder besser geht!
 
Hey, ich hab Ferien, mein Kopf ist im Urlaub! ;)

meinte natürlich 23.10.2009
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfhund sucht Schutzengel" (Buch)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
der link geht nicht ?????? :(
Antworten
3
Aufrufe
402
kleines
Filou
darüber bin ich mir selber noch nicht schlüssig.... einfach ein angebot machen.....
Antworten
2
Aufrufe
739
Filou
Nudge
Nr. 1, Kampfhund sucht Schutzengel ist verkauft. Viele Grüsse Steffi
Antworten
3
Aufrufe
767
Nudge
Zurück
Oben Unten