Biete das Buch : Kampfhund sucht Schutzengel

Filou

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

biete hier das Buch "Kampfhund sucht Schutzengel" das man so
kaum noch bekommt.

geschrieben von Su Winter , erschienen im Kynos Verlag.
"Bezaubernd, das ist das richtige Wort für die liebevollen Zeichnungen und
die einfühlsamen Texte des Leidenswegs eines "Kampfhundes".
Eigen Erfrahrungen prägen den Stil der bekannten Autorin.

Ein missverstandener Kampfhund durchlebt verschiedene Familien und
Halter, bis er endlich ein erfülltes Hundeleben führen darf.

- Ein Buch, das jeder Tierschützer lesen muss! Dr. Dieter Fleig

7503002jha.jpg
[/IMG]

Gruß Filou
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Filou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
darüber bin ich mir selber noch nicht schlüssig....
einfach ein angebot machen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete das Buch : Kampfhund sucht Schutzengel“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baaneez
Antworten
2
Aufrufe
714
Baaneez
Baaneez
Angelrotti
1,28€ wird schon passen. Rest hab ich dir per PN geschickt. Schick du mir deine Adresse. Danke Ellen
Antworten
6
Aufrufe
620
Angelrotti
Angelrotti
Maxx
So, die Kohle für´s Buch ist auf dem Weg zu Dir! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
564
Gothic
Alexis
...ich danke euch beiden ganz ganz herzlich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vera, Buch geht morgen an dich raus; viel Spaß damit! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Kann geschlossen werden.
Antworten
19
Aufrufe
564
Alexis
Zurück
Oben Unten