Junger Kangal Rüde sucht erfahrene Besitzer

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Habe im Zerg nen Kangal gesehen und mich mal mit den Besitzern in Verbindung gesetzt.

Die Leute sind totall überfordert mit dem Hund. Aber kein Wunder . Sie haben sich vor der Anschaffung von den falschen Leuten beraten lassen .

Da der Kerl noch jung ist hoffe ich das er nen guten Platz bekommt.

Kopiere mal Text und Bild hier her.

Leider wächst uns unser Kangal mit seiner Kraft und Dickköpfigkeit über den Kopf.
Es wäre schön, wenn sich jemand mit einer starken Hand und Ausdauer für unseren Kaya finden würde.
Er ist am 24.06.02 geboren und hat weder bösartige Ansätze oder sonstwelche Anwandlungen.
Er ist freudig gegenüber anderen Menschen, Kindern und Tieren.
Aber seine Grösse und Kraft macht uns -und speziell den Kindern- leider zu schaffen.
Er ist kein Kuschelhund, sondern eher der eigenständige Typ Hund, der weiss was er will...und was nicht.

Bild kommt noch wenns klappt.

Tschau Ellen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier das Bild .

Gibt es ne Nothilfe zur solche Hunde , oder ander Wege wie man son nen Hund gut unterbringen kann. Das es keine einfach Rasse ist da brauchen wir uns nicht vor zumachen .

Hatte ein längeres Tele mit der Frau und sie weiss das sie nen grossen Fehler mit den Hund gemacht hat .

Tschau Ellen
 
Danke Conny

Anbei noch paar Bilder die ich gerade bekommen habe.

Tschau Ellen
 
So der Stinker hats geschaft. Er geht am Sammstag aus einen grossen Tierhof wo er viel drausen ist und wo auch mit seinen Trieben gearbeitet wird.

Freu mich total.

Tschau Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junger Kangal Rüde sucht erfahrene Besitzer“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
18
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
844
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten