Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kenny73, hast du schon ein neues Zuhause für den Bully gefunden, wenn nein würde ich gerne von dir hören mfg Ralf
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Das sind tolle Nachrichten, Danke
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Bitte keine Diskussion rechtlicher Fragen (Rasselisten) in der TV - Gegebenenfalls bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Antworten
3
Aufrufe
851
G
Hallo Ghost, einfach mal bei Bullterrier in Not melden, dort gibt es reinrassige Bullterrier in Hülle und Fülle. Ich mail Dir mal ein paar Fotos. Gruß Emma
Antworten
1
Aufrufe
375
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…