Junger Bullterrier sucht endlich sein Glück!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kenny73, hast du schon ein neues Zuhause für den Bully gefunden, wenn nein würde ich gerne von dir hören mfg Ralf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junger Bullterrier sucht endlich sein Glück!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Das sind tolle Nachrichten, Danke
Antworten
10
Aufrufe
2K
rimini
G
Bitte keine Diskussion rechtlicher Fragen (Rasselisten) in der TV - Gegebenenfalls bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Antworten
3
Aufrufe
838
Marion
G
Hallo Ghost, einfach mal bei Bullterrier in Not melden, dort gibt es reinrassige Bullterrier in Hülle und Fülle. Ich mail Dir mal ein paar Fotos. Gruß Emma
Antworten
1
Aufrufe
361
Emma
Zurück
Oben Unten