Julius K9 Y-Gurt

deutscher-boxer

10 Jahre Mitglied
Hallo

ich benutze für unsere Hunde die Julius K9-Geschirre, die ihr ja sicherlich kennt.
Für 2 unserer Hunde habe ich jetzt die Y-Gurte gekauft.
Irgendwie bin ich aber zu blöd die richtig anzuziehen. Kann mir das vllt jemand erklären? :verwirrt:
Oder ist das richtig das man das Stück unter dem Bauch bei jedem An-/Ausziehen wieder aufmachen muss?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
lg :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi deutscher-boxer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Plastikverschluß muß man immer egal ob mit oder ohne y-Gurt(den man nur zum ziehen braucht) aufmachen. Zum normalen Gassi gehen braucht man den Y-Gurt nicht....
 
Den Plastikverschluß muß man immer egal ob mit oder ohne y-Gurt(den man nur zum ziehen braucht) aufmachen. Zum normalen Gassi gehen braucht man den Y-Gurt nicht....

Danke für deine Antwort! :)
Das man den normalen Plastikverschluss aufmachen muss, ist mir klar. Aber das untere Stück vom Y-Gurt "klettet" man ja an das untere Nylonband vom Geschirr. (Sorry kann das schlecht beschreiben.) Und da meinte ich, ob ich den Teil vom Y-Gurt jedes Mal aufmachen muss?
ot: Das Geschirr ist nicht zum Normalen Spaziergang sondern für den Schutzdienst (nur für die beiden Junghunde/Anfänge, später haben wir noch andere Geschirre!)
 
Also ich brauche trotz Y-Gurt nur den Plastikverschluß zu öffnen.
Betty muß allerdings ein Bein über den Gurt heben/ stellen.
Kann es auch nicht besser erklären. Habe den Gurt auch direkt im Geschäft angebaut bekommen.
 
Also ich brauche trotz Y-Gurt nur den Plastikverschluß zu öffnen.
Betty muß allerdings ein Bein über den Gurt heben/ stellen.
Kann es auch nicht besser erklären. Habe den Gurt auch direkt im Geschäft angebaut bekommen.

Danke für deine Antwort!
Habs jetzt so ausprobiert wie du es beschrieben hast und so klappt es auch. ;)
Hab die Gurte übers Internet bestellt und kam mit den kleinen Bildbeschreibungen nicht so recht klar. :rolleyes:
(Kann also geschlossen werden!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Julius K9 Y-Gurt“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Antworten
3
Aufrufe
540
Nightdevil
Nightdevil
oscar@
  • Gesperrt
sehr gerne... ich schicke dir alle nötigen infos per pn :hallo: liebe grüße
Antworten
2
Aufrufe
633
oscar@
oscar@
G
Ich find ja "Wunschkind" unschlagbar, den hab ich auch auf den Mantel geklebt :D
Antworten
8
Aufrufe
688
MadlenBella
MadlenBella
Benz o
Wollte dir ne PN schicken bekomme es aber nicht hin *zweifel* magst du mir mal eine schicken
Antworten
4
Aufrufe
1K
Luci88
Zurück
Oben Unten