Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
besonders Armband oder Armreif aber auch schlichten Ring ,Kette oder Ohrring

einfach mal anbieten mit Foto und Preisvorstellung
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss mal stöbern, hab irgendwo noch 2 ewig nicht getragene Joop-Ringe. Falls Du nichts von mir hörst, schreib' mich ruhig nochmal privat an, ich neige dazu Sachen zu vergessen.
 
nicht nur du...

welche hast du denn? Größe? (brauch ja eher größer... )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
  • Geschlossen
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
865
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
997
Antworten
4
Aufrufe
1K
heavendogs
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…