* Jette Joop Stiefel *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo und Hach
Echte Joop Stiefel in Gr. 40
Innensohlenlänge ca.25,5-26 cm passend
Einmal getragen.....aber ist nicht meine Farbe und sie sind mir im Schaft etwas weit.

Ansonsten seeehr bequem, trotz 5 cm Absatz.
Schönes weiches dickes braunes Leder,innen mit Micro-Pelz gefüttert.
Schaftlänge .....ca 42 cm
Schaftweite....ca.38 cm-max. 40 cm durch verstellbare Lasche

Eigentlich wie aus dem Laden....Neupreis liegt zur Zeit bei ca. 200 Euro
Ich hätte wirklich noch gerne 90 Euro dafür......:heul:
B.B. kann ich noch mehr Bilder machen, auch an meinen Beinen.....;)
folie3ajxvr.png
folie2qll60.png
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* Jette Joop Stiefel *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
1
Aufrufe
862
unicorn
unicorn
Grazi
AmStaff-Mix Jette Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Jette Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
Amy3005
Bei dem Traumhund wundert es mich nicht das es so schnelle ging. Glückwunsch Jette!!
Antworten
2
Aufrufe
987
Farina09
Farina09
Dagi
Jette ist vermittelt. Thema kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
477
Dagi
Zurück
Oben Unten