Jetzt ist es schon 1 Jahr her...

Amaliana

20 Jahre Mitglied
Heute vor genau einem Jahr, früh um 5 Uhr, hat mein Lucky für immer seine Augen zu gemacht.

Ich werde Dich nie, nie, nie vergessen!
Ich vermisse Dich so sehr!
Denk nicht, das Sam ein Ersatz für Dich ist, keiner wird Dich jemals ersetzen könne. Keiner soll Dich jemals ersetzen. Das ich mir Sam gleich 3 Tage nach Deinem Tod geholt habe hat es nur ein bischen erträglicher gemacht. Zumindest hatte ich dadurch nicht viel Zeit zum nachdenken, verstehst Du das?
Ertragen kann ich es bis heute noch nicht.
Die Tränen werden nie versiegen.
Ich habe Dich vom erstene Moment an geliebt und liebe Dich bis heute. Daran wird sich nie etwas ändern, glaub es mir.

Ich werede immer an Dich denken
Andrea
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid
frown.gif
frown.gif
frown.gif


watson
 
smile.gif
)) Dich ganz fest Drückt und mit Dir fühlt.

Liebe Grüße

Nadja

PS: Ich kann Dich gut verstehen.

Smarty
 
Auch ich drücke Dich!
nd ich denke das Sam weiß wie du fühlst. Er ist zwar nicht mehr in deiner Nähe, aber immer bei Dir!!!


Tschai

a-sharpei2.gif
 
Ach Amaliana,

solche Momente wirst Du noch oft haben. Ich kann ´s Dir nachfühlen, Mary ist schon über 4 Jahre tot und ich hab solche Momente manchmal immer noch.

Sam ist kein Ersatz für Deinen Lucky, genauso wie Polly kein Ersatz für Mary ist. Es ist halt ein anderes Leben, und das ist gut so.

Ich kenn Leute, die haben immer die gleiche Hunderasse und geben allen Hunden den gleichen Namen. Ich finde das nicht fair gegenüber dem neuen Hund denn auch er hat Anspruch auf seine eigene Persönlichkeit. Und auch nicht gegenüber dem Vorgänger, den darf man nicht einfach durch ein neues Modell ersetzen wie ein kaputtes Spielzeug.
frown.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Liebe Amaliana,
ich kann deine Trauer gut verstehen, es ist immer so schwer, eine Seele aufzugeben, und den Schmerz zu vergessen. Aber es ist schön, dass du Sam hast, er lässt dich darüber hinweg kommen....

bully

t_bullsani.gif

"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es schon 1 Jahr her...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten