Jessy - Notfall AmStaff Hündin!!!!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Gefunden auf

Die ist doch echt einfach nur süß!!!!!!!1

---------

JESSY, Am. Staff, Hündin, ca. 3 Jahre alt, kastriert und hat bereits 8 Monate Tierheim hinter sich. Durch ihr sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen hat sie zum Glück keinen Schaden genommen. Jessy ist bescheiden, genügsam, gut erzogen und für jede liebevolle Zuwendung dankbar. Sie gibt sehr gern "Küßchen", ist unendlich verschmust und zärtlich. Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich freundlich bis unsicher. Mit manchen will sie spielen, bei anderen bekommt sie eine Bürste. Sie geht Streit aus dem Weg, läßt sich nicht provozieren. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs sehr mißtrauisch (offenbar schlechte Erfahrungen). Jedoch taut sie nach freundlicher Ansprache sofort auf und zeigt ihr freundliches Wesen. Sie wäre in einem ruhigen Haushalt, gern auch bei hundeerfahrenen, älteren Menschen, sehr gut aufgehoben. Für Jessy wird sehr dringend ein (Pflege-) Platz gesucht, da sie sich zur Zeit auf einer Not-Pflegestelle befindet, wo sie mehr als 10 Std, täglich allein bleiben muß. Jessy zerstört nichts, ist absolut stubenrein, sehnt sich jedoch sehr nach Geborgenheit und möchte endlich nicht mehr allein sein! Jessy hat am 17.01.02 hier in Berlin den Wesenstest bestanden. Infos: 030/3231136 oder 030/30839048 (gemeldet am 16.01.02) (us)

jessy_hug.jpg


Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, die sieht aus wie meine *schniefz*

Aber ich hab schon 20 Beine zu versorgen
frown.gif


*daumendrück* für die kleine Maus

Susann
 
Hallo
ich wollte mal fragen welchem Tierheim ist sie denn?
undwie verseht sie sich mit rüden ihrer rasse. sie ist nämlich super süß.
 
HI Wonny,

also so weiß ich das nicht, da ich das ja nur von der HP kopiert habe, aber da steht sie hat den Wesenstest HIER in Berlin absolviert, deshalb denke ich, dass sie im Berliner TH sitzt. Ruf doch mal bei der Nummer an und erkundige dich.
smile.gif




Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
 
Hallo Nadine!

Ich werde mich dort gleich morgen oder am montag mal melden. Ich habe mir heute erst vn der stafford-hilfe
den Buddy geholt ich möchte für ihn noch ein weibchen
holen, ich wollte eigenlich noch drei monate oder so warten bis sich Buddy richtig eingelebt hat aber die ist ja so süß. mal schauen was die dazu meinen.

Grüßle wonny
 
Hi Wonny,
dass ist ja super mit Buddy, der war ja auch schon eine ganze Weile dort, trotz Fernsehauftritt. Bin begeistert!!! Hattest du vorher schon solche Hunde oder bist Du auch noch nicht so lange Kampfschmuserfan.
Grüße und Knutscher an Buddy
 
Hallo Stine!
Ich hatte vorher schon einen Kampfschmuser der ist vor einem Jahr eingeschläfer worden er wurde fünfzehn Jahre alt und hatte es dann mit den Gelenken bekommen arthrose er konnte fast nicht mehr aufstehen. Und dann sah ich Buddy im internet der sieht aus wie mein Atti früher und dann war es liebe auf den ersten Blick ich mußte ihn einfach haben bin jetzt suuuuupppppper glücklich mit dem kleinen Racker.
 
Hi Wonny,

ich wünsche Dir und der Süßen von ganzem Herzen toi, toi, toi. Ich drücke Dir Daumen, dass es alles so klappt wie Du es Dir wünschst!

Die Jessy ist wirklich eine mega süße Am-Staff Hündin, ein Traum!! Hoffentlich klappt es mit Euch...informiere uns doch bitte!!

Alles Liebe für Euch,
Mella

 
Hallo Wonny,

die Hündin Jessy war meiner Meinung nach bis vor kurzem auf der HP des Berliner Tierheims zu finden; ist allerdings seit ein paar Tagen rausgenommen.

Auf ist sie auch nochmal abgebildet; da wird Heike Iben, Tierheim Berlin als Kontaktadresse angegeben.

Das nur zur weiteren Information für Dich; hoffe, Du kannst für Jessy etwas tun.

Mfg
Ute
 
In dem Text oben, steht sie ist in einer Notpflegestelle (TH???)

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Hallo,

wollte damit auch nicht sagen, dass sie noch in den Tierheim ist. Habe neulich noch auf der Berliner HP gelesen, dass schon etliche Tiere wegen Platznot in Pensionen untergebracht sind (oder auch auf Pflegestellen).

Trotzdem, bin immer noch der Meinung, dass es die Berliner Jessy ist!

Mfg Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jessy - Notfall AmStaff Hündin!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
575
Homa52
Homa52
felis
Antworten
7
Aufrufe
610
Homa52
Homa52
*SpanishDream*
Antworten
37
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Nudl2809
Wow, sehr schöne Fotos und ein klasse Hund
Antworten
8
Aufrufe
515
Nileka
S
Antworten
8
Aufrufe
488
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten