Japan feiert Labrador Junior

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Ein 81-jähriger Japaner und seine Enkelin waren nach einem Unfall bei eisigen Temperaturen in einem Auto eingesperrt. Ihr Labrador wärmte die beiden und rettete ihnen damit wohl das Leben. Als Dankeschön gab's für den Hund nun einen Orden - und eine extra Portion Futter.

 
tjah, manchmal reicht es eben doch ein dickes Fell zu haben und zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. :D
 
Unser Labbi würd uns wärmen wollen, aber das Ci würd ihm das Fell über die Ohren ziehen, sich darin einwickeln und somit als einzige überleben, ohne sich dann ekelhafte Menschen pressen zu müssen. :p
 
Und meiner haart momentan so stark, daß ich aus der Unterwolle einen Schlafsack für mich, das Enkelkind und den Hund stricken könnte. Hat wohl beschlossen, daß es die nächste Zeit nicht so richtig kalt werden wird und wirft den bereits angelegten Wintermantel, sehr zur Freude unseres dyson, wieder ab.
 
du, die Olle hat dieses Jahr im Oktober das Sommerfell abgeworfen und nun ende November wirft sie sich erst ins Winterfell. Dazwischen sah Madame ne Zeit lang aus wie ein echter Staff mit nackigem Bauch. Hier blühen auch diverse Pflanzen, Zieräpfel, Rhododendron, Weiden und der Haselnussstrauch. Ist zwar ot, aber wer soll denn bei dem Wetter auch bitte klar kommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Japan feiert Labrador Junior“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Tokio - Wer sagt, dass nicht auch Hunde einen Sinn für Romantik haben? Manche Japaner jedenfalls glauben das und scheuen keine Kosten, um ihren Vierbeinern ein "Dolce Vita"-Leben zu bieten. Dazu gehören nicht nur mehrgängige Hunde-Dinner ... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
529
Lewis7
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
618
Podifan
Podifan
Super Idee- das Befestigungssytem etwas modifiziert, und ich kann es meinem kupierten Rotti zu Weihnachten schenken :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
699
Sirki
Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
316
Suki
Zurück
Oben Unten