Jammern nachdem der Hund, das Pferd oder der Traktor außer Sicht ist

ja du hast recht es könnte schon sein, dass Mogli noch nicht 100% vertraut. Ich muss auch zugeben, dass wir Anfangs etwas überfordert waren da es einige Situationen gab welche wir bisher noch bei keinem Hund erlebt haben. aber es hat sich schon vieles verbessert wir müssen noch mehr an uns arbeiten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hunnys ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jammern nachdem der Hund, das Pferd oder der Traktor außer Sicht ist“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Als Fahrerin kannst du das natürlich nicht, aber als Beifahrerin würde ich so einen kleinen Hund auf den Schoß nehmen, und wenn sie zwischendurch unruhig wird und sich bewegen muss, wäre da der Beifahrerfußraum. Galt früher mal als der sicherste Platz für nen Hund im Auto, in der Zeit vor den Boxen.
Antworten
18
Aufrufe
3K
snowflake
S
alphatierchen
ganz kurz meine erfahrungen damit ;O) boy 0-4 jahre mietwohnung ohne garten, gassi wenn mensch sagt jetzt gehts raus (oder halt bei dringenden notfäallen) boy 4-16 jahre haus mit garten, langsame steigerung bis zu einer ständig offen stehenden tür! kanns sein, dass hunde die nen garten am...
Antworten
16
Aufrufe
4K
chatcat-1
chatcat-1
raffy
Mein ganzes System ist zusammengefallen und ich konnte nicht online gehen.:rolleyes: Ich hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt. Ich meinte nicht ob Aggressionspotential Rassebedingt ist, sondern die Eigenschaft sich anderen Hunden nicht gerne unterzuordnen. Mein Kleiner hat einen Freund mit...
Antworten
3
Aufrufe
862
raffy
antarres
So in ungefähr gewöhnte ich das Rico auch ab:) Hejeh, was hat der Hund als er zu Uns kam, genervt, gejammert, geheult....? Das kann ich überhaupt nicht brauchen, oder sich 50mal im Kreis drehn, bis ich ihm überhaupt mal das Geschirr anlegen konnte:uhh: ? Heute über 1 Jahr später macht er das...
Antworten
3
Aufrufe
513
graysy
graysy
Lacy´s Frauchen
ICH habe das aber gesagt, bzw. zu Bedenken gegeben, weil ich die Umstände nicht kenne. Alles klar? und deswegen haben andere Hunde auch keine?? Wenn man Schmerzen, Krankheiten, psychische Gründe etc ausschliessen kann, JA, dann ist Dein Tip richtig.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jackie
Zurück
Oben Unten