Irish hat Geburtstag!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag
35.gif
balloons.gif


Feier ganz doll, lass Dich mal so richtig verwöhnen, genieß den Tag in vollen Zügen
sdb73308.gif


laola.gif



012.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish,

auch von uns alles, alles Liebe
und Gute zu Deinem Geburtstag.


laola.gif
 
herlichen glückwunsch zu DEINEM tag!!!

lass dich so richtig verwöhnen!
067.gif
 
birthday.gif
und alles, alles liebe zum Geburtstag :) Feier schön und ich wünsche Dir viele viele schöne Geschenke ;)
 
Halllo Irish Mei Ösitante :D

Ich wünsch dir einen ganzzzzzz schönen Geburtstag und lass dich doll verwöhnen :)
Mein Geschenk bekommst du in den nächsten Tagen per post :D Ich wollte eigentlich was anderes habe es aber nicht gefunden :(

Feier schön! :) und bis bald :D


Veilchen
 
Hallo Ösitante:D

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Lass es dir gut gehen und vergiss den Weihnachtsstress an deinem Tag:)




012.gif
 
Hi Irish, herzlichen Glückkwunsch zum Geburtstag (wie alt simmer denn geworden? :D ) :) :)

Sab.:)
 
012.gif
auch aus dem hohen Norden. Feier schön und laß Dich verwöhnen.
 
Hallo Irish,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 34. Geburtstag.:D



1072012292.gif
 
Ösis haben auch Geburtstag? Ich dachte das wäre ein Bergvolk und man findet die Kinder in Bergtälern.
00000720.gif

*duckundhinterschrankversteck*
012.gif
Zum Geburtstag und feiere schön.
:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Dobi
Ösis haben auch Geburtstag? Ich dachte das wäre ein Bergvolk und man findet die Kinder in Bergtälern.
00000720.gif

*duckundhinterschrankversteck*
012.gif
Zum Geburtstag und feiere schön.
:D :D :D :D

*lol* Depp bleder *gg*

Original geschrieben von SabineW.
Hi Irish, herzlichen Glückkwunsch zum Geburtstag (wie alt simmer denn geworden? )

Frag Hannibal *grmpf* ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DANKE DANKE DANKE Euch allen *Indie RundeKnuddlundknutsche*
Ihr seids eine echt liebe Truppe
augen60.gif
 
He Ösitante,

was hör ich da? Du hast Geburtstag?

Na dann die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Hessenländle :)

P.S.: zum wievielten Mal feierst Du doch gleich den 34. ? :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irish hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Huch, Du hast es gesehen :) ... ja dann gratuliere ich doch mal gleich hinterher :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
556
Pommel
FengShuiBulls
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :ballon::birthday::hat:
Antworten
7
Aufrufe
439
Dagmar
Lewis7
Antworten
23
Aufrufe
1K
The Martin
T
H
Antworten
23
Aufrufe
982
whitevelvet666
whitevelvet666
H
Antworten
30
Aufrufe
829
Irish
Zurück
Oben Unten