In Memorien

BarSinister

10 Jahre Mitglied
Vor genau einem Jahr,zur selben Zeit saß ich an gleicher Stelle und habe die Nachricht verfasst........eine Nachricht,die mir das Herz rausriss.......Baloon ist tot!

Vor einem Jahr musste ich den kleinen,grossen Racker gehen lassen.

Seit zwei Wochen schweife immer wieder zurück,weil ich die ganze Zeit denke.......

"Vor genau einem Jahr waren die Pflaumen auch reif,Baloon hat es täglich bis zu dem Pflaumbaum geschafft um etwas zu naschen.
Die letzte Nacht,in der er sich in meine Arme gekuschelt hat."

Ich bin sehr,sehr dankbar für die Zeit,die ich mit ihm hatte und gleichzeitig vermisse ich ihn unendlich!!

Mein kleiner Liebling,mein Prinz Charming und Herzerschleicher.....danke für Deine Zeit,Deine Liebe und Dein Kaspertum.............ich warte auf die Zeit,in der ich Dich wieder in den Armen halten darf!!

In Liebe

Danny
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin dankbar das ich diesen besonderen hund kennen lernen durfte :(:(

drück dich...
 
Danny,
troest-02.gif
 
Das ist Bulli liebe.... Fühl dich gedrückt Danny kann es nur zu gut nachempfinden !!
 
Einen Hund zu verlieren ist schlimm, einen Bullterrier zu verlieren ist besonders schlimm, weil diese Hunde mit nichts zu vergleichen sind. Sie sind einfach etwas ganz besonderes und
einmaliges.

Fühl Dich gedrückt Bar Sinister.

In Erinnerung an meinen guten alten Hug, die kleine Pipilotta und natürlich Beckerle, den Hund meines Lebens.
 
Hallo Baloonsche.....:hallo:

Auch wir wollen Dir sagen das wir Dich nie vergessen werden....

Wenn hier eines Tagen die Lichter ausgehen,werden wir uns wieder sehen..

Wir danken Dir für viele lustige Stunden...


Deine Sandra und das Malchen...
 
wunderschön geschrieben! ich kann es so gut nachempfinden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Memorien“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten