Ich hab einen!!!!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Einen... einen... tja, ich wünschte, ich könnte jetzt "Bullterrier" sagen
smile.gif
.

Natürlich hab ich das gleich mal ausprobieren müssen. Also Joey das Geschirr angeschnallt, ihn samt seinen tausend Fragezeichen über dem Kopf da reingesetzt und angehängt. Es ist nämlich leider nur eine offene Wanne, d. h. er kann rausspringen. Aber das gibt 's ned; den heb von Anfang an ICH rein und ICH heb ihn wieder raus und nicht ER!!

Beim Fahren war seine Stimmung dann wohl ein Mischmasch aus doch bisschen zittrigen Knien, Faszination und der Frage "Spring ich oder spring ich nicht?". Letzteres hat er sich aber glaub ich schon aus dem Kopf geschlagen, nach dem er es einmal bei langsamer Fahrt getan hat. Da hat sich natürlich das Geschirr enger gezogen und er konnte sich kaum mehr bewegen, Frauli steigt ab, um ihn wieder rein zu wuchten, dabei fällt auch noch das Fahrrad um (und meine Bremse war verbogen *grunz*), nee also das macht er glaub ich nicht mehr!

Und an das blöde Geschau von den Leuten werden wir uns schon noch gewöhnen
biggrin.gif
...
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hab einen!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten