Huskymama

huskymama

Hallo ich bin neu hier, habe seit vielen Jahren Huskys die mit mir und meiner Familie leben und bestimmt auch gern hier sind. Wir haben ein großes Grundstück und die Tiere fühlen sich pudelwohl
reicht erstmal oder?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi huskymama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Ich war noch nie in so einem Forum und es fällt mir auch nicht ganz so leicht mich zurecht zufinden. Ich hoffe das stört nicht.
Ich habe mir wirklich gedanken um diesen Hund gemacht, wir haben hier einige Huskys die vor ihrer Zeit hier auch Probleme mit uns Menschen hatten und ich weiss wie lange es dauert das diese Tiere wieder Vertrauen fassen.
Hier leben zur Zeit 9 Hündinnen und 2 Rüden gesund, munter und menschenfreundlich.
Huskymama:hallo:
 
Hallo! Herzlich Willkommen!

Das finde ich prima, dass du mit deinen Huskys hier vorbei schaust (wir haben nämlich auch einen :)).
Na dann viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber kann dir sagen, hier ändern sich täglich die Themen ... so viele sind hier beteiligt. Es wird nie langweilig, ist immer interessant. Ist echt ein klasses Forum hier. Also mir gefällt's.:zufrieden:
 
Hallo Aymee,
Du schreibst du hast auch einen Husky, Rüde oder Hündin ?
Ich bin neugierig. Die Hunde die hier leben kommen alle aus schlechter Haltung, aus der Tötungsstation in Spanien oder wurden abgegeben weil man sie nicht mehr wollte. Eigentich wollten wir die Hunde wieder vermitteln wenn sie in Ordnung sind aber damit habe ich grosse Probleme sie wieder herzugeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huskymama“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten