Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
1) Hurtta Polar, Gr 75, neu, nur anprobiert!

65 Euro zzgl Porto

2) Hurtta Mantel Gr 75 - älteres Modell Tundra, gebraucht gekauft, aber einwandfrei, bei uns nie benutzt



50 Euro zzgl Porto

3) Fleecejacke rot, Gr 70, neu - 70 Euro zzgl Porto

4) Regenmantel blau, Gr 70, NEU - 55 Euro zzgl Porto
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh ja, dass bei den frühlingshaften Temperaturen keiner an Wintermäntel denken mag... aber es wird bestimmt noch kälter *g*
 
Nr 2 ist nun def. weg

Noch da: Der erste Wintermantel, die Fleecejacke (da gibts aber eine Interessentin für) und der Regenmantel in Gr 70, blau
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suche leider immernoch...vielleicht hat ja doch einer eins über... Würde mich sehr freuen:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
544
nuky1777
Mach ich, hab aber auch noch nix gehört. :rolleyes:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
118
Antworten
8
Aufrufe
532
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
689
Stinkstiefelchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…